Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Sayonara und bis bald!
Flicka:
Nachdem es so aussieht, als würden sich die heutigen Streiks nicht auf meinen Flug morgen abend auswirken und sogar der Koffer beim ersten Probepacken vorhin tatsächlich klaglos zugegangen ist, fordere ich wohl das Schicksal nicht zu heftig heraus, wenn ich mich heute schon mal für die nächsten drei Wochen verabschiede.
Morgen geht es nach Japan, zu Kirschblüte, Shinkansenfahrten, Schreinen und Tempeln und hoffentlich der ein oder anderen Sonnenstunde. Wenn ich nicht gerade eine meiner fünfminütigen Panikattacken bekomme, freue ich mich schon sehr auf die Reise und werde hoffentlich schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen - und möglicherweise auch verschriftlichen, wer weiß? ;)
Bis bald! :)
Michael:
Gute Reise, Flicka! Beste Erlebnisse und komm gesund und wohlbehalten zurück! :winkewinke:
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Birgit:
Du bist sicher gut vorbereitet. Die fast passende Haarfarbe hast du schon, bestimmt auch die vornehme Blässe und die Trippelschritte geübt, ein paar Worte japanisch gelernt, einen dicken Reiseführer in der Tasche, einen Ordner oder Dateien mit Adressen, Karten, Vouchern usw. und außerdem ein paar Toilettenschuhe im Koffer ;)
Du wirst super viel Spaß haben und gaaaaanz bestimmt wieder die Abende zum Verschriftlichen nutzen. Vielleicht motiviert dich deine treue Leserschar. Ganz im Ernst, oft lese ich bei der Reisezielsuche gezielt nochmals in deinen Reiseberichten nach.
Genieße die Zeit. Manchmal weiß man nicht, wie es genau wird, aber es wird cool sein!
Sei lieb gegrüßt
Birgit
P.S.: Und gib mal zwischendurch ein Lebenszeichen von dir!
Flicka:
--- Zitat von: Birgit am 27. März 2014, 19:42:36 ---
Du bist sicher gut vorbereitet. Die fast passende Haarfarbe hast du schon, bestimmt auch die vornehme Blässe und die Trippelschritte geübt, ein paar Worte japanisch gelernt, einen dicken Reiseführer in der Tasche, einen Ordner oder Dateien mit Adressen, Karten, Vouchern usw. und außerdem ein paar Toilettenschuhe im Koffer ;)
--- Ende Zitat ---
Ich sehe schon, ich bin ein offenes Buch. Bis auf die Toilettenschuhe stimmt eigentlich alles. Der Ordner wiegt übrigens 3 kg. :)
Vielen Dank für eure guten Wünsche!
Silvia:
Yoi goryokô o! :adieu:
freue mich schon jetzt auf einen sehr interessanten Reisebericht aus dem Land des Lächelns! :toothy9:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln