Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Sayonara und bis bald!

<< < (7/13) > >>

Andrea:
Flicka, es freut mich total, hier von einem bisher rundherum gelungenen Urlaub zu lesen! Und noch mehr freut mich, dass du hier schon ein paar schöne Bilder ankündigst...

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit!

Silvia:

--- Zitat von: Flicka am 04. April 2014, 10:24:38 ---Die Kirschblüte ist hier in Kyoto offenbar auf ihrem Höhepunkt angekommen, überall wo ich heute war ein Blütentraum in weiß und rosa. Heute ist es ziemlich windig, und wenn der Wind die Blütenblätter vom Baum weht, sieht es aus wie Schnee.

Die Kamera glüht von morgens bis abends, also wird es wohl auch hier im Forum ein paar schöne Fotos geben.  :)

--- Ende Zitat ---

:happy:   Ja, ja, ja ... Wünsche dir noch viel, viel Spaß und freue mich schon jetzt auf die Fotos!

Flicka:
Danke für die guten Wünsche!  :) Ich werde sie auch an meinen Fotoapparat weiterleiten.  ;)

Birgit:
Ich wünsche dir, dass du nicht gerade jetzt in dem Urlaub entdecken musst, dass du eine Allergie gegen Kirschblüten hast. Falls doch, hilft bestimmt irgendein exotischer japanischer Schnaps. Den übrigens solltest du rein prophylaktisch jetzt schon trinken, finde ich.

Und lass dich schön einschneien von den Blütenblättern!

Michael:
Hallo Flicka,

Deine Updates lassen richtig Begeisterung durchklingen. Ich wünsche Dir den bestmöglichen Urlaub und freue mich auch schon auf Bilder. Oder langt es sogar zu einem Bericht?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln