Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Sayonara und bis bald!
Flicka:
--- Zitat von: Shadra am 07. April 2014, 15:21:18 ---
--- Zitat von: Flicka am 07. April 2014, 15:06:29 ---Miyako Odori
--- Ende Zitat ---
Wow! Ich trau mich gar nicht zu fragen ... hast du gefilmt??
--- Ende Zitat ---
Nein, nur bei der Schlussszene ein heimliches leicht verwackeltes Foto gemacht. Film und Foto sind offiziell nicht erlaubt, aber wie man im Internet sieht, haben da schon einige trotzdem was aufgenommen. Ich glaube, es gibt auch was auf Youtube, aber wahrscheinlich nicht von den diesjährigen Tänzen.
Birgit:
Wie geheimnisvoll!
Aber wow, die Bilder im Internet sehen toll aus!
MsCrumplebuttom:
Hallo Flicka! Wenn auch etwas verspätet, möchte ich dir trotzdem noch eine gute Reise wünschen! Ich bin auch gespannt auf die Fotos, denn Japan interessiert mich auch.
Viel Spaß noch!
Flicka:
--- Zitat von: MsCrumplebuttom am 08. April 2014, 11:01:06 ---Hallo Flicka! Wenn auch etwas verspätet, möchte ich dir trotzdem noch eine gute Reise wünschen! Ich bin auch gespannt auf die Fotos, denn Japan interessiert mich auch.
Viel Spaß noch!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für deine guten Wünsche!
Viele Grüße an euch alle aus Hiroshima, wo ich heute nachmittag angekommen bin. Gestern nacht habe ich in einem buddhistischen Tempel in Koyasan geschlafen, es war allerdings ein bequemer Tempel, eher wie ein Kurhaus. Ich habe zum ersten mal in einem Futon-Bett geschlafen, das war erstaunlich bequem.
Dafür habe ich vorgestern abend mal fritierten Oktopus probiert, der war allerdings richtig eklig und man hat durch die Panade noch die riesigen Saugnäpfe gesehen. Mich überläufts jetzt noch, wenn ich daran denke. Ich konnte nur zwei Stücke essen.
Nachher gehe ich noch Pfannkuchen essen, die sollen eine Spezialität von Hiroshima sein.
Viele Grüße
Flicka
Shadra:
Pfannkuchen klingt definitv besser wie Oktopus .. ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln