Allgemeines > Reisen allgemein

Maskottchen dabei?

<< < (3/10) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 27. März 2014, 21:00:15 ---Wer von euch hat eigentlich ein Reisemaskottchen oder ähnliches?

--- Ende Zitat ---

"Na klar haben wir Kuscheltiere dabei. Immer. Siehst Du doch! Die sind außerdem noch total praktisch - die Schnalle hinter uns fährt uns den ganzen Tag echt töff in der Gegend herum und der Typ, der uns gerade fotografiert, sorgt für Biernachschub, wenn wir abends auf dem Bett fernsehen. Außerdem löhnt der auch alles. Zusammen sind wir ein Bombenteam, ohne unsere beiden Riesenmaskottchen würden wir gar nicht erst in den Urlaub fliegen.

Sonst noch Fragen?!"

Birgit:
Ja, noch Fragen!

Wie heißt ihr beiden denn und wie habt ihr zueinander gefunden?

Andrea:

--- Zitat von: Birgit am 27. März 2014, 22:27:48 --- Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Knoblauch hier ebenso Beliebtheit verdient hat wie im Mittelmeerraum :D

--- Ende Zitat ---

Dafür wäre ich auch, aber weder meine Kolleginnen noch meine Kunden stehen auf den Geruch. Da muss ich mich leider zurückhalten. Aber in vielen Veggie-Sachen ist Knoblauch dran (ja ja, ich weiß: irgendwie muss man da ja Geschmack dran kriegen und das geht nur mit extremen Mitteln  ;) ) und selbst das fällt schon auf.

@Rainer:  Schöne Geschichte  :lach:

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 27. März 2014, 22:39:56 ---Wie heißt ihr beiden denn und wie habt ihr zueinander gefunden?

--- Ende Zitat ---

"Wir heißen Josy und Johnny." Josy (das Pony) fährt schon seit über 10 Jahren mit uns durch die Welt, Johnny (der Bär) ist 2005 in Moab "eingestiegen" (er bettelte uns aus einem Regal an, da konnten wir ihn nicht alleine lassen).

Die beiden gehören einfach zu jeder USA Reise dazu, unterwegs sitzen sie meistens vorne auf der Mittelkonsole, manchmal auch im Fenster. Haben immer alles unter Kontrolle...

Birgit:
Aber sehr internet-affin scheinen Josy und Johnny nicht zu sein, zumindest sind sie nicht im Forum angemeldet :)

Sehr nett, ich hätte nicht gedacht, dass Bären und Ponys gut miteinander können.

Und einen Einheimischen dabei zu haben, das schadet ja nie. Johnny hat doch bestimmt schon das eine oder andere gedeichselt, wenn ihr beiden Zweibeiner nicht weiter gewusst habt, oder?

Andrea, ich habe selbst einen schlechten Geruchssinn, aber manchmal habe ich Kunden vor mir, da wünschte ich mir als Alternative, dass denen nur der Geruch der Knoblauchgarnelen vom Vortag aus dem Hemd steigt...

Aber ich selbst bemühe mich auch um Zurückhaltung, was mir leider nicht immer gelingt.

So ein Reisegefährte scheint schon was für sich zu haben. Mal sehen, vielleicht mache ich doch mal Teambuilding mit Lisa. Aber das Saxophon kommt NICHT mit ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln