Allgemeines > Reisen allgemein
Übersicht meiner USA - Reisen
Ghostrider:
--- Zitat von: Ghostrider am 28. März 2014, 13:37:17 ---Hast du denn schon alle Seiten betrachtet? ::)
--- Ende Zitat ---
wie gesagt kopiere mal diesen link hier_https://maps.google.de/maps/ms?msid=205155998520450625175.0004b6f42812c819d334b&msa=0&output=kml
bei googlemaps ind die suche ein.
Ghostrider:
--- Zitat von: Rainer am 28. März 2014, 15:00:12 ---Ist das denn vollständig? Ich wollte ja wissen, wie Ihr von Miami nach Las Vegas gefahren seid, wahrscheinlich an der Küste (Lousianna usw.), aber in Texas und New Mexico sind die Abstände so groß, oder seid Ihr an manchen Tagen so weit gefahren?
Die Punkte hast Du aber schon länger eingemalt? Das wäre mir zu viel Arbeit...
Sind aber wirklich eigenartige "Lücken" drin, so wart Ihr beispielsweise im White Sands NM und in Roswell, aber nicht in den Carlsbad Caverns. Das bietet sich ja an, wenn man schon mal dort ist. So oft kommt man sonst ja nicht dahin.
--- Ende Zitat ---
Ich denke zum besseren Verständnis werde ich die Routen mal einzeln auflisten, dann ergeben sich auch die Orte und warum diese und die anderen nicht.
Dies sind alle Orte die mir irgendwie wichtig waren von (2002)2004-2013
Andrea:
Also entweder reden wir aneinander vorbei oder ich bin zu doof :verlegen:
Ich sehe deine POI als Liste links und rechts eine Karte, wo die eingezeichnet sind. Klicke ich auf einen POI bekomme ich eine vermutlich von dir angelegte Information zu dem Ort. Allein das ist ja schon eine Wahnsinnsarbeit - Respekt! Vermutlich aktualisierst du das nach jedem Urlaub bzw. erweiterst das?
Ilona:
Wenn ich nur die Karte betrachte, dann ist von ND bis TX runter noch alles offen :gruebel: !? Das wäre auch mal ne schöne Tour :cool2:.
Ghostrider:
--- Zitat von: Andrea am 28. März 2014, 15:25:35 ---Also entweder reden wir aneinander vorbei oder ich bin zu doof :verlegen:
Ich sehe deine POI als Liste links und rechts eine Karte, wo die eingezeichnet sind. Klicke ich auf einen POI bekomme ich eine vermutlich von dir angelegte Information zu dem Ort. Allein das ist ja schon eine Wahnsinnsarbeit - Respekt! Vermutlich aktualisierst du das nach jedem Urlaub bzw. erweiterst das?
--- Ende Zitat ---
wenn du dir die karte wie oben beschrieben anzeigen lässt, über die ggoglemaps suche, dann sind alle 4 seiten auf einer zu sehen.
ja nach jeden Urlaub erweitere ich es, mal schauen wann google sagt, zuviele info´s ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln