Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ilona hatte Geburtstag UND hat geheiratet
Shadra:
--- Zitat von: Rainer am 01. April 2014, 10:48:56 ---In Anbetracht des Datums [....]
--- Ende Zitat ---
:o ... ähm .. oh ...
Ilona:
--- Zitat von: Günter am 01. April 2014, 07:59:30 ---Oder habe ich da was übersehen??? :hammer:
--- Ende Zitat ---
Nein, du hast nichts übersehen, Günter. ES STIMMT :toothy9:.
--- Zitat von: Michael am 01. April 2014, 08:08:34 ---Nö, die Anbindung an den Server vom Standesamt war letzte Woche weg. ;D
--- Ende Zitat ---
:totlach:
--- Zitat von: Andrea am 01. April 2014, 08:16:15 ---Auch an dieser Stelle noch mal: ....
Was für ein Jahr: Genullt, geheiratet, was kommt noch? Wir lassen uns gerne von euch überraschen! :toothy9:
--- Ende Zitat ---
Andrea hatte mir schon in dem anderen Forum gratuliert :cool2: und wusste deshalb, dass wir uns an meinem Runden endlich getraut haben :adieu:.
Nach den beiden runden Geburtstagen (Heiko hat sich auch genullt) und der Hochzeit, kommt jetzt die Reise. Mit Nachwuchs wird es in unserem Alter wohl nix mehr :floet:.
--- Zitat von: Shadra am 01. April 2014, 09:49:56 ---Heiderdaus!
Na dann ... von mir auch noch im nachhinein: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
und ein HOCH auf die Ehe für Euch Beide !
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank :knuddel:.
--- Zitat von: Rainer am 01. April 2014, 10:48:56 ---In Anbetracht des Datums verschiebe ich meine Glückwünsche präventiv auf morgen, wenn die Meldung dann immer noch richtig ist, kann ich immer noch gratulieren. Auf den einen Tag kommt es da auch nicht mehr an. ???
--- Ende Zitat ---
Rainer, das war kein Aprilscherz von Günter. Nach langjährigem Zusammenleben haben wir es Mitte März (mein Runder fiel zufällig auf einen Freitag :zwinker:) endlich amtlich gemacht.
Günter:
--- Zitat von: Rainer am 01. April 2014, 10:48:56 ---In Anbetracht des Datums verschiebe ich meine Glückwünsche präventiv auf morgen, wenn die Meldung dann immer noch richtig ist, kann ich immer noch gratulieren. Auf den einen Tag kommt es da auch nicht mehr an. ???
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich, bei solchen Anlässen und Jubiläen läßt man den Spaß draußen :bitte:
Es stimmt wirklich - beides (und noch Heikos Geburtstag als drittes!).
Mensch, mit solchen ernsten Dingen spaßt man doch nicht!!!
Gruß Günter
Oh sorry, da hat sich etwas überschnitten...
Rainer:
--- Zitat von: Günter am 01. April 2014, 11:29:50 ---Ganz ehrlich, bei solchen Anlässen und Jubiläen läßt man den Spaß draußen :bitte:
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau anders herum - zu freudigen Ereignissen gehört der Spass dazu. Ich würde den Spaß bei einem Trauerfall weglassen, aber nicht bei einer Hochzeit!
@Ilona: Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Mann Heiko. :adieu: :happy2:
Eigentlich wäre das doch die Chance gewesen, in Las Vegas zu feiern? Geht wenigstens "lecker essen", wer hat schon die Chance, frisch vermählt in Las Vegas zu sein?!
Hatchcanyon:
Congratulations! Two times!
Gruss
Rolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln