Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Indien - und ich habe 'Ladehemmung'

<< < (11/12) > >>

Birgit:
Bald geht es los. Die Zeit des Reiseführerschmökerns auf der Sommerwiese ist vorbei. Nun sitze ich hier bei grauem Herbstwetter in meinem Wohnzimmer neben einem Berg noch nicht eingepackter Sachen, von dem ich dann aber hoffentlich nur die Hälfte mitnehmen werde.

Praktischerweise habe ich mir wie so oft vor dem Urlaub auf dem Höhepunkt des Stresses, aber immerhin zu einem Zeitpunkt, zu dem ein Ende abzusehen ist, eine Erkältung eingefangen und habe heute brav auf der Couch gelegen in der Hoffnung, dass diese mich bald wieder in Ruhe lässt - wird schon, oder?

Viele Grüße

Birgit

Michael:
Hi Birgit,
Ich seh in Tapatalk keine Signatur mit Banner. Wann ist es bei Dir soweit?
Wegen der Erkältung vor der Reise: War bei mir auch der Fall, ging aber rechtzeitig wieder weg. Wird bei Dir bestimmt auch so sein. Übrigens cooles Bild von der Sommerwiese. So hab ich mir das auch schon vorgestellt, als ich den Text gelesen habe. Den viel zu großen Stapel kann ich mir übrigens auch gut vorstellen. ;-)

Liebe Grüße aus Littleton, New Hampshire.
Michael

Birgit:
Freitag fahre ich nach Leipzig und Samstag fliege ich über Frankfurt (Frühstück mit einer Freundin und Kollegin auf dem Flughafen) dann nach Delhi.

Und ja, den Stapel fotografiere ich mal lieber nicht, sieht gerade ziemlich chaotisch aus ;)

Die Erkältung wird sich sicher spätestens am zweiten Tag dort in der Sonne in Wohlgefallen auflösen, hoffe ich. Meistens tut sie das jedenfalls, wenn´s richtig losgeht, dann kann sie nämlich bei mir keinen Eindruck mehr schinden ;)

Michael:
Oh, dann laufen wir uns ja beinahe über den Weg! Wir werden am Samstag um ca. 7:30 landen.
Birgit, ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal ne gute Reise und die besten Erlebnisse dort.
Viele Grüße,
Michael

Andrea:
Hallo Birgit!

Dass mit der Erkältung ist ja doof! Ich drücke dir fest die Daumen, dass die schnell wieder vorbei geht. Das Bild auf der Sommerwiese ist jedenfalls toll und irgendwie wohltuend, ich fühle fast die Sonne auf meinen Füßen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln