Allgemeines > Reisen allgemein
Streit und Frust und schlechte Stimmung
Paula:
also wir streiten auch nicht. Wir sind zwar auch nicht immer einer Meinung, aber wir kennen uns gut genug um die Grenzen des anderen zu kennen. Ich könnte z.B. die shafer road auch nicht fahren und mein Freund kennt meine Höhenangst und würde darum diese Straße -wenn er da steht und sie sieht- wortlos canceln, weil er genau weiß dass ich das nicht kann. Da wäre er vielleicht auch enttäuscht, aber da gäbe es keine Diskussionen. Ich hätte aber auch kein Problem damit zuzugeben dass ich da Angst habe.
Eigentlich sind wir beide so drauf, dass wir auch mal was machen was dem anderen wichtig ist auch wenns einen selber nicht interessiert und andererseits nicht verlangen dass der andere was macht was er nicht mag oder nicht kann. Und darum gibts keinen Streit. Wir streiten auch zuhause nicht, ich glaube das würden wir beide nicht verkraften. Aber das ist halt eine Frage der Mentalität. Ich kenne Leute die viel streiten z.B. unsere Nachbarn, bei denen geht das so weit dass sie Dinge an die Wand schmeißen usw. Also das würde es bei uns nie geben. Aber wie gesagt: die Charaktere sind verschieden und das ist im Urlaub nicht anders als im sonstigen Leben!
faraway:
Also das kommt schon mal vor, gut wenns nicht os ist, aber das passiert eben ab und an mal dass man sich in die Haare bekommt oder einfach auch nur einen schlechten Tag hat!
Hatchcanyon:
--- Zitat von: serendipity am 03. April 2014, 22:16:29 ---
Peter hatte das Filet Mignon und ich das NY Strip - hm, was soll ich sagen? Das Fleisch war ganz okay, aber genauso ungewürzt wie Gemüse und Kartoffeln und auch der geteilte Nachtisch bestehend aus White Chocolate Cheesecake war nicht der Brüller, da ist mein eigener viel, viel besser!
--- Ende Zitat ---
Das gehört sich so, ist Teil der kulturellen Unterschiede! Wenn Beef gesalzen wäre würden es in den USA viele zurückgehen lassen. Wit im Übrigen auch.
Zum Rest sag ich nichts! :zwinker: :verpiss:
Gruss
Rolf
Rainer:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 16. April 2014, 15:19:54 ---Wenn Beef gesalzen wäre würden es in den USA viele zurückgehen lassen.
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich nicht. Ich habe öfter ein gesalzenes als ein ungewürztes Steak bekommen, auch aktuell in Moab. Ich habe vor zwei und vor drei Tagen jeweils ein Ribeye in Moab gegessen und beide waren gut gewürzt.
Gestern habe ich ein Brisket gegessen, war auch sehr gut gewürzt (in Durango).
Übrigens war in Moab auch nicht mehr los als sonst (Stichwort Easter Safari), man sah zwar mehr "Rubicons" als sonst, aber das war es auch schon, ich habe kein einziges Motel gesehen, die NICHT "Vacancy" draußen stehen hatten, wir haben NIRGENDS zum Abendessen warten müssen und die Restaurants waren NICHT überfüllt.
serendipity:
--- Zitat ---"Das gehört sich so, ist Teil der kulturellen Unterschiede! Wenn Beef gesalzen wäre würden es in den USA viele zurückgehen lassen. Wit im Übrigen auch. "
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich, wenn mir das sonst passiert wäre, hätte ich mich nicht wirklich gut verpflegt gefühlt - ich fand das Essen im Sunset Grill einfach für den Preis nicht in angemessen und würde da eben einfach auch nicht mehr essen: Nichts war schlecht, aber gemessen Preis- Leistung, war der Sunset-Grill eben nicht ein Restaurant, welches ich noch einmal besuchen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln