Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Honeymoon ;-) im Wilden Westen

<< < (21/24) > >>

Birgit:
Ich musste gerace mal nachsehen, sooooo lange wart ihr doch gar nicht unterwegs? Ich würde euch gönnen, dass ihr noch mindestens 3 Tage dranhängen könnt :D

Günter:
Hallo Ilona,

ja, die Zeit zerrinnt einem zwischen den Fingern... vor allem im Urlaub! :denk:

Dann wünsche ich Euch einen guten und turbulenzarmen Rückflug.
Immerhin ist das Wetter hier schön  :thumb:

Gruß Günter

serendipity:
Ach herrje, schon wieder fast vorbei  :(

Wünsche euch ebenfalls einen guten Rückflug!

Ilona:
Viele Grüße von zu Hause  :adieu:. Es hat sich ausgeflittert  :zwinker:.

--- Zitat von: Birgit am 22. April 2014, 07:44:14 ---Ich musste gerace mal nachsehen, sooooo lange wart ihr doch gar nicht unterwegs? Ich würde euch gönnen, dass ihr noch mindestens 3 Tage dranhängen könnt :D
--- Ende Zitat ---

Es waren 16 Tage und die hatten es in sich  :toothy9:. Jetzt sollten wir uns eigentlich noch zu Hause etwas erholen, doch Heiko muss morgen wieder arbeiten und ich übermorgen.

--- Zitat von: Günter am 22. April 2014, 08:15:38 ---Dann wünsche ich Euch einen guten und turbulenzarmen Rückflug.
--- Ende Zitat ---

Es gab nur wenig Turbulenzen und die Maschine landete fast pünktlich in Ffm. Beim Einsteigen in Denver sah ich eine Stewardess etwas länger an und sie mich auch  :gruebel:. Auf einmal wusste ich es: Sie hat vor einem Jahr den Flug nach LA begleitet und da haben wir uns schon so nett unterhalten. Beim Ausstieg in Ffm wartete sie vorne auf mich (denn sie war dieses Mal für die Busi Class zuständig) und überreichte mir eine rote Rose  :bluerose:. Die hat jetzt eine Ehrenplatz. Ich fand das so nett von ihr  :thumb:.

Ansonsten war es eine etwas anstrengende, doch ganz tolle Reise. Bis auf zwei haben wir alle geplanten Ziele erreicht.

Doch jetzt hat uns erst einmal der Alltag wieder  :floet: , bevor der ausführliche Bericht beginnt. 

Birgit:

--- Zitat ---Auf einmal wusste ich es: Sie hat vor einem Jahr den Flug nach LA begleitet und da haben wir uns schon so nett unterhalten.
--- Ende Zitat ---

Boaaaah, hast du ein Gedächtnis!

Ich glaube, ich laufe hier immer wieder Leute über den Haufen, die mich allein schon aufgrund meines Jobs kennen und sich sicher noch erinnern. Aber selbst wenn ich aus einer Akte weiß, dass ich jemanden schon vor ein paar Monaten vor mir sitzen hatte, dämmert es meistens nicht sofort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln