Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Honeymoon ;-) im Wilden Westen
Ilona:
--- Zitat von: serendipity am 24. April 2014, 16:16:52 ---Schön, dass ihr wohlbehalten und mit roter Rose wieder zuhause angekommen seid!
Jetzt warte ich ganz geduldig auf den Reisebericht, der uns Ziel 1 - 28 oder so ähnlich auch erkennbar macht ;-)
--- Ende Zitat ---
Dankeschön, Gabi :adieu: - auch für deine Geduld, denn ich dieses Mal bin ich bestimmt nicht so schnell mit dem Bericht :floet:.
Paula:
Schön dass ihr gut Zuhause angekommen seid und schade dass der Urlaub schon vorbei ist.
So eine Verabredung mit einer Stewardess hätte ich auch gern: Same procedure as last Year Miss Ilona? :toothy9:
Jetzt kommt erst mal wieder im Alltag an. Und ich freue mich natürlich sehr auf den Reisebericht ( vor allem auf den härtesten hike ever bin ich sehr gespannt)
Shadra:
Willkommen zurück ... ! :adieu:
Und Gratulation zu so einem Gesichtsgedächtnis! Hätte ich auch gerne ....
Mir gehts da mehr wie Birgit ... und es kommt auch vor, dass mich Leute namentlich Grüßen und meine Reaktion eher diese ist .. -> :gruebel: Oh je oh je oh je .. wer IST das???
Birgit:
Eine Freundin hat es letztens umgekehrt erlebt. Sie begegnete einer offenbar alten Bekannten und wurde von ihr eine Weile freundschaftlich vollgetextet. Sie glaubte schon, endlich den Anzeichen ihrer offensichtlichen Demenz auf die Spur gekommen zu sein, ließ sich aber nichts anmerken und hörte freundlich lächelnd und nickend zu... Bis die Freundin sich von ihr verabschiedete und sie dabei mit einem völlig anderen Namen ansprach ;)
Shadra:
:lach:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln