Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Honeymoon ;-) im Wilden Westen
Shadra:
--- Zitat von: Ilona am 08. April 2014, 01:55:36 ---Jetzt müssen wir aber los, denn eine Show steht auch noch an :sabber:.
--- Ende Zitat ---
Alle sinds in Vegas ... ts ts ts ...
Welche Show ist es denn geworden??
MsCrumplebuttom:
Hallo Ilona,
ich gratuliere euch nachträglich zur Hochzeit und wünsche euch alles Gute! Habt noch eine schöne Reise. Das Wetter klingt ja traumhaft. Ich will auch! :)
Birgit:
Nur für den Fall, dass das alte Sprichwort mit dem Glück im Spiel und dem Pech in der Liebe tatsächlich wahr sein sollte, wünsche ich euch, dass ihr all euer eingesetztes Geld verliert und appelliere an eure Vernunft nur einen Zehner für die einarmigen Banditen springen zu lassen.
Und für den Fall, dass ihr euren Einsatz vervielfältigen solltet, bin ich sicher, dass der Spruch für nicht abergläubische Menschen nicht gilt.
Ilona:
Viele Grüße aus Washington :adieu: (+) :zwinker: 27 - 30°C
Nicht dass ihr denkt, dass wir jetzt im Nordwesten oder beim amerik. Oberboss in DC gelandet sind :floet: - wir sind in Washington, Utah (das ist die Ausfahrt zum Zion in der Nähe der Stadt vom heiligen Schorsch :toothy9: ).
Die erste Wanderung haben wir hinter uns. Die Temperaturen schlauchen zwar :girly:, doch es war wieder einmal herrlich inmitten der roten Steine :happy2:.
@ Nele: Es war eine der Cirque du Soleil Shows (mehr im Reisebericht :cool2: ).
@ Nadine: :danke: und super, dass du auch zu uns gefunden hast :beifall:.
@ Birgit: Und wenn man beides hat :toothy9: !?
@ all: Schön, dass ihr unsere Reise begleitet, auch wenn ich derzeit nicht auf alle Postings antworten kann.
Michael:
--- Zitat von: Ilona am 09. April 2014, 06:32:05 ---Nicht dass ihr denkt, dass wir jetzt im Nordwesten oder beim amerik. Oberboss in DC gelandet sind :floet: - wir sind in Washington, Utah (das ist die Ausfahrt zum Zion in der Nähe der Stadt vom heiligen Schorsch :toothy9: ).
--- Ende Zitat ---
Hehe und ich dachte schon, dass ich was bei der Route übersehen habe. ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln