Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Honeymoon ;-) im Wilden Westen

<< < (7/24) > >>

Paula:
Gib's zu Ilona der turkey landet heute Abend am Grill  >:D
Immer der Streß mit den Autos! Ich hoffe ihr habt einen Ersatzreifen an Bord. Auf die Bilder der Wanderung bin ich sehr gespannt, der Zion ist herrlich   ^-^

Birgit:
Oooooh, Cinnamon Rolls!

Günter:
Hi Ilona, welchen Trail seid Ihr denn im Zion gewandert?

Sche...Autos!  :bang:

Viel Spaß furtherhin.

Gruß Günter

Birgit:
Diesen Terror mit der Luft liebe ich auch. Einen Platten hatte ich noch nie, aber in so ziemlich jedem Urlaub erklärt mir mein Auto irgendwann, dass es einen Platten habe, das nervt!

Nur im letzten Urlaub etwa bei Halbzeit meckerte statt dessen eine Anzeige, das Auto brauche Maintenance, erst blinkend nur zu Anfang, dann permanent. Aber die Google Fahrzeuganalyse sagte dann, das sei nur die Bitte um Inspektion, die ich dann ignoriert habe.

Ich hoffe, euer Reifen will euch damit nicht sagen, dass ihm bald die Puste ausgeht!

Michael:

--- Zitat von: Ilona am 10. April 2014, 05:06:07 ---Im übrigen habe ich heute morgen gedanklich die erste Cinnamon Roll mit dir geteilt, aber in Wirklichkeit das Teil alleine verdrückt  :verlegen:. Lecker  :sabber: .

--- Ende Zitat ---
Würdest Du für mich bitte eine Portion von dem leckeren Biscuit + Gravy mit einem Streifen Bacon dazu verdrücken? Büüüüütte!  :cool2:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln