Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Honeymoon ;-) im Wilden Westen

<< < (9/24) > >>

Shadra:

--- Zitat ---Im Zion waren wir nur gestern. Heute haben wir den hardest hike ever gemacht.
--- Ende Zitat ---

:denk: - du machst es ja echt spannend ..!!

MsCrumplebuttom:
Ich tippe mal auf Angels Landing und Hidden Canyon. Danach wäre ich auch platt. Aber danach ist man doch auch irgendwie sehr glücklich, oder Ilona? :)

Andrea:
Oh, ein Ratespiel  ;D

Dann tippe ich auf den Seperation Canyon...

Michael:

--- Zitat von: Ilona am 11. April 2014, 05:38:05 ---Michael, wärst du auch einverstanden, wenn ich nur den Biscuit esse  ;D ? Ich mag nämlich Gravy und Bacon gar nicht  :verpiss:.

--- Ende Zitat ---
Biscuit ohne Gravy? Das geht ja mal gar nicht! ;D
Ne Du, kein Thema - Im August werde ich mich dann selber an die Arbeit machen... :P

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Ilona:
 Viele Grüße aus Kanab :adieu:

--- Zitat von: Thomas am 11. April 2014, 07:02:07 ---Ach Rolf wettert doch gegen alles, das muss man grozügig überlesen.

--- Ende Zitat ---

Das mache ich mittlerweile sowieso :zwinker:.

--- Zitat von: Shadra am 11. April 2014, 08:03:31 --- :denk: - du machst es ja echt spannend ..!!
--- Ende Zitat ---

:toothy9:

--- Zitat von: MsCrumplebuttom am 11. April 2014, 09:50:28 ---Ich tippe mal auf Angels Landing und Hidden Canyon. Danach wäre ich auch platt. Aber danach ist man doch auch irgendwie sehr glücklich, oder Ilona? :)
--- Ende Zitat ---

Angels Landing geht bei mir wegen der Höhenangst gar nicht und zu dem Zeitpunkt waren wir doch schon gar nicht mehr im Zion  :floet:.

--- Zitat von: Andrea am 11. April 2014, 10:00:12 ---Oh, ein Ratespiel  ;D. Dann tippe ich auf den Seperation Canyon...
--- Ende Zitat ---

Ihr könnt gerne weiter raten, doch die Auflösung folgt erst im RB  :cool2:. Der Separation Cyn ist noch im Zion - also wieder falsch  :traurig:.

--- Zitat von: Michael am 11. April 2014, 10:16:39 ---Biscuit ohne Gravy? Das geht ja mal gar nicht! ;D
Ne Du, kein Thema - Im August werde ich mich dann selber an die Arbeit machen... :P
--- Ende Zitat ---

:anbeten: Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen  ;D.

Heute haben wir es wirklich nicht übertrieben, sondern einen bekannten und recht kurzen Hike im Bryce gemacht. Das lag aber daran, dass ein Trail wegen Eis und Matsch geschlossen war. Beim Bryce ist es morgens mit 3°C noch ziemlich frisch und teilweise liegt noch Schnee.

Danach haben wir noch einen Burger in unserem Lieblingsladen in Tropic verdrückt und sind dann auf direktem Wege nach Kanab gefahren. Na ja  :verlegen:, so direkt war's dann doch nicht, denn unterwegs wollte noch etwas erkundet werden  :toothy9:. So habe ich Heiko wieder einmal Überstunden aufgebrummt, wo er doch heute etwas früher Feierabend machen wollte  :floet:. Deshalb wird er sich wohl nicht gleich wieder scheiden lassen  :zwinker:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln