Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Honeymoon ;-) im Wilden Westen
Andrea:
Hm, vielleicht sollte ich doch noch heiraten, dann hat man so einen Heiko richtlig an der Leine, stelle ich gerade fest.... :zwinker: Und bestimmt war dein Heiko nachher froh, dass du ihm ein paar Überstunden aufgebrummt hast, oder?
Thomas:
anstrengende Wanderung? weißen ...?
Birgit:
Ich jedenfalls genieße deine Reiseberichte immer sehr, Ilona: Wandern im Sitzen auf der Couch, wem würde das nicht gefallen?
Ilona:
Viele Grüße immer noch aus Kanab :adieu:
--- Zitat von: Andrea am 12. April 2014, 08:51:38 ---Hm, vielleicht sollte ich doch noch heiraten, dann hat man so einen Heiko richtlig an der Leine, stelle ich gerade fest.... :zwinker: Und bestimmt war dein Heiko nachher froh, dass du ihm ein paar Überstunden aufgebrummt hast, oder?
--- Ende Zitat ---
Das wäre doch toll, wenn noch jemand vom Forum heiratet :thumb:. Es geht schnell und tut gar nicht weh :toothy9:.
Mein Heiko war gestern - ehrlich gesagt - von den Überstunden nicht so begeistert und hat mich deshalb heute ausgebremst. Natürlich meinen geschundenen Füßen zuliebe :cool2:.
--- Zitat von: Birgit am 12. April 2014, 18:41:22 ---Ich jedenfalls genieße deine Reiseberichte immer sehr, Ilona: Wandern im Sitzen auf der Couch, wem würde das nicht gefallen?
--- Ende Zitat ---
Das schreibt die Richtige :totlach:, die auf Reisen noch vor dem Frühstück einen Halbmarathon hinlegt :girly: .
Heute haben wir es wirklich nicht übertrieben. Nach 1,5 stündiger Fahrt erreichten wir unser Ziel auf der CCR. Dort hatten wir noch eine alte Rechnung offen, doch die ist jetzt beglichen. Die Piste ist aber in einem miserablen Zustand. So tiefe Furchen und Querrillen haben wir die letzten Male nicht gehabt. Einem normalen PKW ohne HC schredderts voll den Unterboden. Selbst bei uns hat es zweimal am Frontspoiler gekratzt.
Morgen werden wir uns aber nicht schonen können, denn da vertrauen wir uns einem Einheimischen an.
Birgit:
Ich bin norddeutsch und kann nur flach laufen. Berge überlasse ich sehr gerne anderen :toothy9:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln