Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Honeymoon ;-) im Wilden Westen
Ilona:
Ich habe vorhin noch etwas vergessen: Wir trafen heute 2 Deutsche (was dieses Jahr echt ungewöhnlich ist :weissnicht:, denn überwiegend sind Franzosen unterwegs) am Trailhead. Sie erzählten uns, dass sie einen Standard SUV gebucht hatten und in Phoenix keiner da war. Somit mussten sie sich mit einem Midsize zufrieden geben.
Das ist bei uns in Los Angeles auch der Fall gewesen, nur habe ich eine Stunde lang so genervt, bis ich ein Upgrade auf einen Fullsize bekommen habe. Downgrade geht doch wohl gar nicht :hammer:. Was ist denn das jetzt für eine Masche von Alamo!? Die denken wohl, dass die meisten Touris den Unterschied ohnehin nicht kennen. Also passt bloß bei der Anmietung auf und gebt euch nicht mit einer Abstufung zufrieden.
Paula:
Was du triffst Franzosen beim Wandern? Das ist ja ganz was neues! Wenn ich mal welche in Frankreich auf Wanderwegen getroffen habe dann im Pumps (Weiblein) oder Badelatsche (die Herren) womit sie nicht weit gekommen sind.
Sprachen die etwa auch englisch? ;)
Ich rätsele immer noch wo euer hike des Lebens war...bin jedenfalls sehr beruhigt dass ihr das passende Auto für Expeditionen habt :thumb:
Birgit:
Mir ist im Febraur/März auch aufgefallen, dass fast keine Deutschen unterwegs waren. Ich dachte aber, das,liegt an der Saison, da auch nur sehr wenig andere Ausländer da waren insgesamt.
Shadra:
--- Zitat --- Die Piste ist aber in einem miserablen Zustand. So tiefe Furchen und Querrillen haben wir die letzten Male nicht gehabt.
--- Ende Zitat ---
:o Das gefällt mir aber erst mal gar nicht ...! Ob sich das in den nächsten Wochen wohl ändert ... ?? ???
Birgit:
Und so weit ich weiß, dauert es bei den beiden, bis sie eine Piste als schlecht bewerten. Die nicht mehr ganz so leichten Stellen sind für Ilona und Heiko die Stellen, an denen ich mich schon tot über'n Dornbusch hängen sehe. :respekt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln