Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Honeymoon ;-) im Wilden Westen
Günter:
--- Zitat von: Ilona am 17. April 2014, 04:39:19 --- Budweiser hat mir nie geschmeckt.
--- Ende Zitat ---
Na, das kann ich gut nachvollziehen Ilona. Das "normale" amerikanische Massenbier ist sowieso nicht mein Geschmack.
Ich versuche immer, das mexikanische NEGRA MODELO zu bekommen. Ein nach Münchner Brauart gebrautes, relativ hochprozentiges (5,4%) Dunkelbier. Ganz lecker.
Gruß Günter
Birgit:
Aber das Bier aus diesen kleinen Brauereien hat es in den USA manchmal ganz schön in sich und ist mitnichten "Plörre", wo du gerade Dunkelbier erwähnst.
Ich hatte dunkle Biersorten immer mit eher mildem Geschmack verbunden (bin eigentlich kein Biertrinkerin und trinke außerhalb des Urlaubs nur vielleicht 5 Bier im Jahr) und bekam dann in den USA (in Moab?) mal ein dunkles Bier, setzte es durstig an und hätte es fast sofort wieder ausgespuckt, so "speziell" schmeckte es.
:kotz:
Günter:
--- Zitat von: Birgit am 17. April 2014, 08:24:04 ---Aber das Bier aus diesen kleinen Brauereien hat es in den USA manchmal ganz schön in sich und ist mitnichten "Plörre", wo du gerade Dunkelbier erwähnst.
--- Ende Zitat ---
In der Tat, so isses ;)
Die kleinen Micro Breweries haben teilweise ein sehr gutes, relativ starkes Bier. Auch dunkles.
Oft bekommt man auch englisches Ale (New Castle z.B.).
Gruß Günter
Michael:
--- Zitat von: Ilona am 17. April 2014, 04:39:19 ---Budweiser hat mir nie geschmeckt.
--- Ende Zitat ---
Illona, ich seh schon, wir kommen uns bei der Nahrungsmittelverteilung nicht großartig in die Quere. ;)
Neben dem Gravy und Bacon lässt Du mir auch das gute Budlight, von dem ich abends gerne ein, zwei gut gekühlte Dosen in der Cabin zu mir nehme. :D
Das Zeugs aus den Micro Breweries probier ich zwar hin und wieder auch mal gerne, ab und zu finde ich das auch wirklich gut. Oft trifft es aber nicht meinen Biergeschmack. :floet:
Grüße aus der Pfalz,
Michael
MsCrumplebuttom:
Beim Dam Bar & Grill waren wir auch mal. Hat's euch auch so gut geschmeckt? Diesen Zettel hatten wir nicht dabei.
Schade, dass ihr euer Ziel heute nicht erreicht habt. Uns ging es beim Studhorse Point so. Wir hatten einen Edge und der kann Offroad leider nicht viel. Ist ja egal, es gibt so viele andere Sachen, die man machen kann. Viel Spaß noch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln