Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Honeymoon ;-) im Wilden Westen
Thomas:
Mir ist egal wie ds Bier schmeckt, ich trink keins.
Ilona last´s euch gut gehen.
Ilona:
Saludos de Nueve Mexiko - viele Grüße aus Farmington :adieu:
So, nachdem ich nun all eure Biergeschmäcker kenne :toothy9:, lassen wir uns heute einen gekühlten Rosé schmecken :drunken:.
--- Zitat von: MsCrumplebuttom am 17. April 2014, 13:13:38 ---Beim Dam Bar & Grill waren wir auch mal. Hat's euch auch so gut geschmeckt? Diesen Zettel hatten wir nicht dabei.
Schade, dass ihr euer Ziel heute nicht erreicht habt. Uns ging es beim Studhorse Point so. Wir hatten einen Edge und der kann Offroad leider nicht viel.
--- Ende Zitat ---
Dam's war wieder einmal ganz in Ordnung. Die sind nicht die preiswertesten, doch das Steak war auf den Punkt :thumb:.
Meinst du das letzte steile sandige Stück nach dem Gatter? Die letzten 700 m kann man doch laufen :schwitz:.
Heute war eine längere Fahrstrecke angesagt und das mag ich gar nicht. Aber es lässt sich halt manchmal nicht vermeiden. Das Schlimmste war dann, als plötzlichen die roten Steine weg waren :weissnicht:. Die in New Mexiko haben nur so graue Mäuse :frech:. Na ja, dann setz ich eben die rosarote Brille auf :zwinker:, bevor's ins Gelände geht.
Einen schönen Karfreitag euch allen :winkewinke:.
Birgit:
Und immer hat Ilona neue Aufgaben für uns parat. Kaum ist das mit dem Bier fertig, müssen wir über Wein diskutieren. Na ja, Rosé mag ich meistens, allerdings haben meine Versuche in den USA Wein zu trinken, bisher ergeben, dass der mit zu süß war. Zufall? Oder wird der Eein so, wie es auch Al Bundy macht, dort mit Süßstoff serviert?
Michael:
Irgendwie hab ich keinen richtigen Zugang zu der Kombination 'USA + Wein'. Ja, klar, die haben das Nappa Valley und auch sonst gibt es wohl ein paar Lokationen auf dem nordamerikanischen Kontinent, wo wohl guter Wein wachsen soll. So sehr wie ich einen guten Wein mit bspw. einem Italienurlaub oder einem lauen Sommerabend im Garten verbinde, so wenig sagt mir der Gedanke an ein Glas Wein im USA Urlaub zu. :weissnicht:
Andrea:
Also ich bleib beim Bier... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln