Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Honeymoon ;-) im Wilden Westen
Birgit:
Ich gehöre zu denen, die in Deutschland mal gaaaaaanz selten ein Radler, Diesel oder eine Berliner Weiße. Im Urlaub trinke ich dann mal öfter ein Bier. Wein trinke ich irgendwie nur in Spanien etc., in Asien trinke ich Bier oder Cocktails, in den USA auch. Schon merkwürdig...
MsCrumplebuttom:
--- Zitat von: Ilona am 18. April 2014, 05:18:50 ---
Meinst du das letzte steile sandige Stück nach dem Gatter? Die letzten 700 m kann man doch laufen :schwitz:.
--- Ende Zitat ---
Das haben wir später auch erfahren. :D Leider konnten wir die restliche Distanz nicht abschätzen und über uns hingen fette Regenwolken. Beim nächsten Mal dann.
Viel Vergnügen in Farmington!
Malte:
Hallo Ilona, und Heiko,
hier ist Caro. :) Ich schreibe mal Undercover von Maltes Profil. Er hat mir gerade erzählt, dass du hier berichtest. :thumb:
Und da er momentan keine Zeit hat (wir sind ja auch erst seit ein paar Tagen zurück), wollte ich euch im Namen von uns beiden wenigstens einen schönen Urlaub wünschen und werde versuchen hier mitzulesen.
Schön, dass bisher alles gut geklappt hat. Eure Wanderungen hören sich schon mal spannend an. Und wie jedes Jahr machst du ein Rätsel um eure Locations, dass man den ausführlichen Reisebericht kaum abwarten kann. ;D
Weiterhin eine schöne Zeit und viele Grüße aus Hannover nach Farmington. :usa:
Ilona:
Nochmals viele Grüße aus Farmington :adieu: (ja, diesmal ankerten wir an manchen Orten etwas länger :zwinker:)
Das mit dem Wein ist so eine Sache. Da man (wir) ihn aus dem Plastikbecher trinken (typisch angepasst halt :cool2: ) ist die Qualität letztendlich egal. Hauptsache, der Alkohol lindert die Schmerzen :toothy9: in den Muskeln.
@ Caro und Malte: Zuerst einmal HAPPY JETLAG :frech:. Ich hoffe doch auch auf einen Reisebericht von euch :sabber:. Doch zuerst soll Malte mal endlich in die Gänge kommen und den vom letzten Jahr posten :cool2:.
War das ein Tag :happy2:. Ich habe nicht einmal die rosarote Brille gebraucht und wir haben alle drei geplanten Ziele gemacht. Vor allem besteht hier der Untergrund hauptsächlich aus Lehm und darauf geht es sich leichter, als im tiefen Sand. Nachmittags war es etwas stürmisch und jetzt bin ich gespannt, ob es heute Nacht wirklich regnet. Solange es morgen früh wieder trocken ist ... :toothy9:.
Übrigens: Habt ihr gewusst, dass man keine Schweißausbrüche beim Bezahlen im Walmart bekommen muss, wenn der Kartenleser mal nicht funktioniert? Da gibt es unten am Gerät nochmals einen Schlitz und da wird der Chip ausgelesen. Prima Sache!
Unsere Schaufel haben wir vorhin zurückgebracht. Gut, dass wir sie nicht gebraucht haben und ab jetzt gibt es keine üblen Dirtroads mehr :girly:.
Paula:
Hallo Ilona,
Das klingt ja alles total spannend! Farmington kenne ich überhaupt nicht. Und wenn man sich nur mit Schaufel in diese Ecke wagen kann werde ich Feigling auch nicht so schnell dahin kommen.
Aber was den Wein angeht gehts mir wie dir: ich trinke zwar sonst nicht jeden aber nach einer anstrengenden Wanderung ist mir das Wurscht.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln