Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Honeymoon ;-) im Wilden Westen
Birgit:
Das mit dem Kartenlesegerät finde ich gut. Ich gehöre nämlich zu den Kandidaten, die öfter mal Probleme mit der Karte haben!
Malte:
Schön, dass ihr alle eure geplanten Ziele erreicht und geschafft habt. :thumb:
Wir trinken im Urlaub meist Bier. Obwohl ich zu Hause eigentlich mehr die Weintrinkerin bin. Komisch manchmal.
Ist das mit dem Schlitz im Kartenlesegerät nicht überall so? :gruebel:
Schön, dass ihr die Schaufel wieder unbenutzt zurückbringen konntet. Geht es jetzt wieder in die Zivilisation? Wie warm ist es denn bei euch?
Ich werde Malte mal an unseren Bericht vom letzten Jahr erinnern. :floet:
Birgit:
Hm, wenn meine Karte nicht lesbar war, war dann meistens ende im Gelände. Und wenn ich dann keine andere Karte dabei hatte, war die Alternative das Eintragen der Nummer per Hand.
Ilona:
Viele Grüße aus Albuquerque :adieu:
--- Zitat von: Paula am 19. April 2014, 07:34:35 ---Farmington kenne ich überhaupt nicht. Und wenn man sich nur mit Schaufel in diese Ecke wagen kann werde ich Feigling auch nicht so schnell dahin kommen.
--- Ende Zitat ---
In Farmington braucht man keine Schaufel - nur falls es plötzlich regnet und man im Schlamm festsitzt. Schaufelgebiet ist eher Kanab/Page :floet:.
--- Zitat von: Birgit am 19. April 2014, 08:42:43 ---Das mit dem Kartenlesegerät finde ich gut. Ich gehöre nämlich zu den Kandidaten, die öfter mal Probleme mit der Karte haben!
--- Ende Zitat ---
Wir waren vorgestern in Page baff, dass gleich drei !!! unserer Karten nicht funktionierten und malten uns schon das Schlimmste aus. Doch die Frau an der Kasse in Farmington zeigte uns gestern den Chipleser und da erscheint sogar alles in deutsch auf den Display :thumb:.
--- Zitat von: Malte am 19. April 2014, 08:53:12 ---Wie warm ist es denn bei euch?
--- Ende Zitat ---
Hi Caro,
derzeit ist es richtig frisch bei so 20°C. Das liegt aber an einem Tief, das zeitweise 5 Tropfen ;D abregnet. Wir hatten anfangs im Schnitt 28°C. Das war mir teils bei den Wanderungen schon zu mollig :schwitz:.
--- Zitat von: Birgit am 19. April 2014, 09:08:24 ---Hm, wenn meine Karte nicht lesbar war, war dann meistens ende im Gelände. Und wenn ich dann keine andere Karte dabei hatte, war die Alternative das Eintragen der Nummer per Hand.
--- Ende Zitat ---
Siehste Birgit, das nächste Mal probierste den Chipreader aus.
---------
Heute waren wir in den Bistis und ich muss sagen, dass ich anfangs jedes Kieswerk interessanter fand. Nach über 3 Stunden Marsch konnten wir noch ein paar Schönheiten herauskitzeln und haben Ostereier :zwinker: in der Wüste gesucht. Dann haben wir uns auf den langen Weg nach Albuquerque gemacht und ab jetzt plagen wir uns (hoffentlich :zwinker:) etwas weniger.
Wir wünschen euch allen schöne Ostern aus New Mexiko :winkewinke:.
MsCrumplebuttom:
Hallo Ilona!
Danke für den Tipp mit der Kreditkarte. Wir hatten zwar noch keine größeren Probleme, aber ist ja gut zu wissen.
Du klingst nicht so übermäßig begeistert von den Bistis. Ich bin auch nicht so recht mit dem Gebiet warm geworden. Ah-Shi-Sle-Pah hat mir viel besser gefallen.
Aber wenigstens sind die Dirt Roads dort harmlos!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln