Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Gute Reise!

<< < (5/6) > >>

Michael:

--- Zitat von: Rainer am 13. April 2014, 04:40:23 ---Es geht uns allen aber sehr gut!

--- Ende Zitat ---

Das ist doch das wichtigste! :thumb:

Freut mich zu lesen Rainer, weiterhin den besten Urlaub!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Paula:
Rainer schön zu hören dass es dir gut geht! Um ein Lebenszeichen zunsenden sind Tablets super geeignet, das freut die daheimgebliebenen  :)
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Reise und wenn ich so aus dem Fenster schau und den grauen Palmsonntag sehe kann es in Utah nur besser sein!

Birgit:
Viel Spaß noch!

Michael:

--- Zitat von: Paula am 13. April 2014, 08:37:33 ---das freut die daheimgebliebenen  :)

--- Ende Zitat ---
Schön gesagt, Paula. Ich muss bei dem Wort immer grinsen. Meine Frau hatte in jungen Jahren mal eine Karte an die Familie geschrieben, die anfing mit "An die Zurückgegbliebenen..." - oh, da war Stimmung in der Bude. ;D ;D

Grüße,
Michael

Rainer:
In Anlehnung an Paulas Ausruf "und da sieht man ja sogar Berge!" fiel mir am nächsten Morgen auf (da war das Wetter besser und die Luft klarer), dass man da doch tatsächlich etwas erkennen kann, etwas, was mindestens hier im Forum ein paar Leute kennen.

Worum geht es? Noch einmal von vorne, es geht um dieses Foto:

--- Zitat von: Rainer am 09. April 2014, 21:47:36 ---

--- Ende Zitat ---

Paula hat richtig gesehen, da sieht man Berge. Am nächsten Morgen (wo ja die Sicht besser war) habe ich sofort erkannt, was wir dort sehen (u.a. weil wir am Tag davor ja das Auto geholt haben und eine Ehrenrunde zur Einweihung gedreht haben). Obwohl ich sehr sicher war, dass es wirklich das ist, wofür ich es hielt, habe ich nochmal auf die Landkarte geschaut - es kommt tatsächlich hin.

Was sieht man dort? Ist natürlich so viel zu schwer zu erkennen, hier mal ein Foto vom nächsten Morgen und etwas zielgerichteter:

Und? Erkennt es jemand? Ok, noch eine bessere Hilfe:

Und jetzt? Wer löst zuerst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln