Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Ich jammer jetzt mal ...

(1/4) > >>

serendipity:
aber nicht zu schlimm - versprochen!

Geplant war ja die Normandie und Bretagne in den Osterferien - und ja, ich hatte mich riesig darauf gefreut!

Leider hat mir ja eine "Schlafnase" im Dezember die Vorfahrt genommen, die Folge war ein Totalschaden meines Lieblingscabrios: meines Zettis! (ein Z4 mit Stoffdach). Klar, ich habe eine entsprechende Ausgleichszahlung seitens der gegnerischen Versicherung bekommen - damit habe ich aber noch lange kein neues entsprechendes Auto.

Seit Dezember teile ich mir das Auto mit meinem Sohn, was ja "ökologisch" bestimmt lobenswert ist - wir sind da auch besonders stolz  ;)

Aber ich kann und will meinem Kind nun nicht das Auto für die nächsten 10 Tage entführen, vor allem da er die letzten Wochen nur lernend am Schreibtisch verbracht hat und nun zum ersten Mal während seines Studiums zwei Wochen frei hat.

Ich habe also meine Hotels storniert - schade! Aber das Leben spielt manchmal so: Die Bretagne ist nicht aufgehoben, sondern wieder einmal nur verschoben.

Michael:
Hi Gabi,
ganz kurz weil gerade unterwegs:
Also ich finde das super, dass Du das aus Rücksicht auf Deinen Sohn so machst.
Kommt Zeit, kommt auch wieder Bretagne.
Falls es Dich etwas tröstet, mir ging es dieses Frühjahr ähnlich: Unser gerade mal 19 Jahre junger Küchenherd hat spontan beschlossen den Geist aufzugeben. Statt der ursprünglich geplanten zweiten Fototour in diesem Frühjahr, haben wir jetzt nen neuen Herd.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Andrea:
Och Gabi,

das mit deinem Zetti tut mir total leid. Mir graut ja auch davor, dass unser 5er verunfallt, denn der ist gestern 17 Jahre alt geworden und Top in Schuss. Da wäre dann nichts zu erwarten... Und irgendwie hat man (oder nur frau?) seinen fahrbaren Untersatz ja auch lieb.

Dass nun in der Folge auch noch dein Urlaub ausfällt ist ja mindestens genauso doof. Wenn Leihwagen in Europa nicht so teuer wären...

Sei lieb getröstet. Bestimmt hättest du dieses Jahr blödes Wetter gehabt oder hättest die Wanderschuhe vergessen oder sogar die Kreditkarte verloren.  ;) Wer weiß, wofür es gut ist, dass du nun nicht wegfährst?

Birgit:
Aus der Not eine Tugend machen, Flug nach Spanien buchen - sehr günstige Mietwagen!

Silke:

--- Zitat von: serendipity am 10. April 2014, 20:04:06 ---Leider hat mir ja eine "Schlafnase" im Dezember die Vorfahrt genommen, die Folge war ein Totalschaden meines Lieblingscabrios: meines Zettis! (ein Z4 mit Stoffdach). Klar, ich habe eine entsprechende Ausgleichszahlung seitens der gegnerischen Versicherung bekommen - damit habe ich aber noch lange kein neues entsprechendes Auto.

--- Ende Zitat ---

Bekommst du kein adäquates Auto oder hast du die letzte Zeit bewusst darauf verzichtet?

Ansonsten klingt doch Birgits Vorschlag prima.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln