Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Ich jammer jetzt mal ...
faraway:
Hmm, und eventuell mal ein paar tage Welnness in der umgebung, sozusagen ums mal etwas entspannter anzugehen und doch Urlaub zu haben? Das wäre so eine Möglichkeit, oder mit der Bahn mal innerhalb des eigenen Landes ne neue Stadt erkunden?
Birgit:
Genau, mit der Bahn in ein tolles Wellnesshotel auf Usedom! Aber auch da wird es derzeit Saisonpreise kosten, und wer weiß, ob bei der allgemein guten Wetterlage nicht ziemlich viel ausgebucht ist!
serendipity:
--- Zitat von: Birgit am 16. April 2014, 18:05:17 ---Genau, mit der Bahn in ein tolles Wellnesshotel auf Usedom! Aber auch da wird es derzeit Saisonpreise kosten, und wer weiß, ob bei der allgemein guten Wetterlage nicht ziemlich viel ausgebucht ist!
--- Ende Zitat ---
Heyhey, ihr habt tolle Ideen für mich!!! Aber so ganz still und heimlich habe ich schon selbst die ultimative Idee: Ich fahre zumindest für eine Nacht nach Quedlinburg! Wärend meines Kinotages mit meiner Tigerklasse habe ich den Film "Das kleine Gespenst" gesehen und dachte: "Diese Altstadt willst du sehen!"- ich bin sehr gespannt :-)
Birgit:
Oh ja, Quedlinburg ist echt süß!
Und dann könntest du eigentlich noch in Wernigerode vorbeischauen, das ist eine ebenso niedliche kleine Stadt!
Mitten in Wernigerode ist das Travel Charme Hotel. Das ist wirklich klasse und soll im Wellnessbereich sogar einen Sandstrand haben.
Paula:
Quedlinburg hat mir auch sehr gut gefallen! Wernigerode auch, der Harz ist überhaupt eine tolle Gegend! Viel Spaß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln