Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Ich jammer jetzt mal ...

<< < (2/4) > >>

Shadra:

--- Zitat von: Silke am 11. April 2014, 07:33:34 ---Ansonsten klingt doch Birgits Vorschlag prima.

--- Ende Zitat ---

Find ich auch. Solange es nicht an finanziellen Mitteln wg. draufzahlen für ein neues Auto liegt - such dir für die Ferien doch ganz spontan eine Alternative?!

MsCrumplebuttom:
Schade um das schöne Auto. Ich hoffe, dir ist nichts Ernstes passiert beim Unfall?

Ilona:

--- Zitat von: serendipity am 10. April 2014, 20:04:06 ---Die Bretagne ist nicht aufgehoben, sondern wieder einmal nur verschoben.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht sollte es einfach zu diesem Zeitpunkt nicht sein  :gruebel: !? Aber ich sag immer: Ein Türchen geht zu, dafür ein anderes auf  :cool2:.

serendipity:

--- Zitat von: Birgit am 10. April 2014, 22:43:45 ---Aus der Not eine Tugend machen, Flug nach Spanien buchen - sehr günstige Mietwagen!

--- Ende Zitat ---

Tolle Idee ... noch toller war die Idee meiner Schwester, ich könnte sie ja mal kurz gebucht in Lanzarote besuchen - yeah,

Der günstigste Flug in den Osterferien kostet ca. 350 €, damit kann man ja noch leben - aber ich wäre von Frankfurt bis Arrecife ca. 25 Stunden unterwegs - damit kann ich nicht leben!

So einfach einen Flug buchen, ist einfach nicht - da OSTERFERIEN!

Ich bleib erst einmal eine Woche zuhause, mal sehen, was nächste Woche geht ;-)

Birgit:
Mit dem Nachtzug über die Alpen nach Italien? In Mailand Schuhe kaufen? Durch Venedig bummeln und in den neuen Schuhen den Italienern den Kopf verdrehen? Ein paar Tage am Mittelmeer abmalen? Wandern in Cinque Terre?

Aber es stimmt. Letztens habe ich mit einem Auge und einem Ohr so einen Bericht verfolgt, dass die Möglichkeiten der kleinen Auswahl, die es jetzt noch gibt, teuer seien :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln