Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

AIRBNB in New York?

(1/3) > >>

whitepeach:
Meine Freundin fährt im September nach New York und macht einen Eastcoast-Roadtrip und überlegt ob es nicht günstiger wäre ein Zimmer bei AIR BNB zu mieten - hat hier jemand Erfahrung? So weit ich weiß braucht man ja eine Passkopie usw. und dadurch ist es sehr sicher??

Michael:
War das nicht ausgerechnet NY, die AIRBNB für illegal erklärten?
Ich hatte mal in Seattle via AIRBNB ne Unterkunft gesucht, letztendlich aber doch nicht gebucht. Das lag aber weniger an der Unsicherheit der Plattform, als vielmehr an den Preisen. 

Hatchcanyon:
AIRBNB ist in NY und inzwischen vielen anderen Orten illegal. Zumindestens, solange nicht strenge Auflagen eingehalten werden.

Südeutsche Zeitung in der letzten(?) Woche: Auch in Deutschland wird das Geschäftsmodell wegen möglicher Steuerhinterziehung ins Gerede gekommen.

Gruss

Rolf

whitepeach:
Ernsthaft???? Wo habt ihr diese Infos her? Habe das nicht mitbekommen! ui ui ui, da muss sie dann aber aufpassen!!

Hatchcanyon:

--- Zitat von: whitepeach am 13. April 2014, 15:25:06 ---Ernsthaft???? Wo habt ihr diese Infos her? Habe das nicht mitbekommen! ui ui ui, da muss sie dann aber aufpassen!!

--- Ende Zitat ---

Das ging durch die US-Presse.

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln