Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Ich bin dann mal weg

<< < (6/9) > >>

Andrea:

--- Zitat von: Birgit am 18. April 2014, 21:15:20 ---Ja, das kommt davon, wenn man mit Mitte 40 nicht mehr so gut gucken kann und auf dem Tablet immer die falschen Tasten erwischt.

Danke Andrea, genau WHV war gemeint!

--- Ende Zitat ---

Immerhin hast du einen lesbaren Text zustande gebracht. Bei mir reagiert das Täbbi oft nicht mal auf meine "touches". Ein Text wäre echte Quälerei für mich. Dabei sind meine Finger noch nicht runzelig...  :zwinker:

Birgit:
Ich habe mich eigentlich ganz gut dran gewöhnt. Nur haue ich leider so oft daneben...

Paula:
Wir befinden uns weiterhin gefühlt in USA also wenigstens einmal am Tag: nachdem wir uns am Donnerstag in Las Vegas wähnten und gestern eine Begegnung mit dem Klu Klux Klan hatten glaubte Josef heute Darth Vader an der Fassade der Sagrada Familia Kirche zu erkennen. Also sind wir heute wohl in Hollywood  :) da bleiben wir wahrscheinlich noch ein bischen wir wollen schließlich Nemo im Aquarium besuchen  ;)
Was es nicht gibt ist eine Andeutung von Ostern: keine Hasen oder Ostereier weit und breit. Ich nehme morgen meinen Kuli mit zum Frühstück und male ein paar Blümchen auf die hartgekochten Eier. Sonst geht es uns aber weiterhin bestens  ^-^

Ilona:
Ich denke, ihr habt auf jeden Fall viel Spaß in Barcelona aka Vegas aka Hollywood  :toothy9:. Weiter so  :thumb:.

Birgit:
Mal,ganz ohne Mist: Ich frage mich auch oft, was ich immer irgendwo hinter irgendwelchen Ozeanen will, wenn doch so schöne und lohnenswerte Ziele so nah sind. Das habe ich mich zuletzt letztes Jahr in England gefragt.

Aber da mag Barcelone stellenweise noch so sehr an amerikanische Städte erinnern, ich würde da trotzdem immer wieder rüber wollen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln