Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Ich bin dann mal weg

<< < (8/9) > >>

Paula:
Nee ich bekomme ja derzeit keinen Urlaub und so sind wir Jetzt wieder in München zurück. Die 4 Tage waren aber sehr erholsam, ich bin mit dem Kopf gaaaanz weit weg und tiefenentspannt. Und mein Chef ist diese Woche in Urlaub also habe ich Hoffnung dass das Gefühl bis zum nächsten Wochenende andauert  :)

Birgit:
Mir haben die Feiertage "bei Mama" auch gut getan, wenn es auch deutlich weniger spannend als Barcelona war.

Welcome back, Paula!

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 21. April 2014, 20:07:21 ---Nee ich bekomme ja derzeit keinen Urlaub und so sind wir Jetzt wieder in München zurück.  Und mein Chef ist diese Woche in Urlaub
--- Ende Zitat ---

Ach so, der bekommt Urlaub und du nicht  :gruebel: !? OK, die Woche ohne ihn, ist bestimmt Gold wert und hoffentlich ist er nach dem Urlaub noch etwas relaxed  :cool2: und lässt dich in Ruhe.

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 22. April 2014, 05:13:36 ---
--- Zitat von: Paula am 21. April 2014, 20:07:21 ---Nee ich bekomme ja derzeit keinen Urlaub und so sind wir Jetzt wieder in München zurück.  Und mein Chef ist diese Woche in Urlaub
--- Ende Zitat ---

Ach so, der bekommt Urlaub und du nicht  :gruebel: !? OK, die Woche ohne ihn, ist bestimmt Gold wert und hoffentlich ist er nach dem Urlaub noch etwas relaxed  :cool2: und lässt dich in Ruhe.

--- Ende Zitat ---

Das kommt davon wenn man was kann. Mein Chef kann mich nicht vertreten, weil er meine Arbeit nicht beherrscht. Und da er nix anderes tut als chefen, fällt es nicht weiter auf wenn er eine Woche nicht da ist. Meine Kollegen im Team beherrschen ihren Job und brauchen ihn eigentlich nur für monetäre oder prinzipielle Entscheidungen, nicht fürs daily Business.
Und wir werden die ruhige Woche gestimmt genießen  >:D

Birgit:
Na, dann mal einen schönen und entspannten Arbeitstag dir und allen Mitlesern! Ich habe wohl am Wochenende zu viel geschlafen, sodass ich gestern nicht ins Bett gefunden habe und nun völlig KO bin, weil ich nicht genug Schlaf hatte. Ob Paula uns wohl zwischendurch mit dem Anfang eines Kurzreiseberichtes überrascht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln