Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Happy Easter.....

<< < (4/6) > >>

Michael:

--- Zitat von: Birgit am 21. April 2014, 17:06:26 ---Gibt es so etwas?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, ich kenne den perfekten Ort dafür: In den Hügeln des Arno-Tals, ca. 40 km südlich von Florenz und etwas ausserhalb von Castelfranco die Sopra, liegt mitten in den Weinbergen das Borgo Mocale. Ein Gehöft, dessen Wurzeln bis zurück ins 16. Jahrhundert reichen. Zahlreiche kleine, "verschachtelte" Appartements gibt es dort und jeden zweiten Abend kocht(e) die Mama für die Gäste. Man sitzt dazu auf der Terrasse, die Sonne geht unter und in den umliegenden Hügeln gehen verstreut die Lichter der Eremitagen an. Auch wenn unser Besuch schon ein paar Jahre zurückliget: Es war einfach nur traumhaft.
Wer mitträumen mag, bitte hier entlang: http://www.borgomocale.it/gallery

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Andrea:
Das geht ja vom Preis her sogar noch... Und es sieht seeeeehr verlockend aus!

Birgit:
1100 km und  10 Stunden Fahrt von Erfurt aus: Führe mich nicht in Versuchung!

... Und außerdem habe ich inzwischen alle Urlaubstage verplant!

Birgit:
Mal ohne Mist. Das ist so einer der Orte, an denen mir ganz alleine eine Woche oder so zu langweilig wäre. Sollte es sich aber so ergeben, dass sich hier im Forum mal eine Truppe findet, die an so einen Ort fahren will, also so, dass man etwas miteinander unternehmen kann, aber nicht zwingend muss und wo man abends mal eine Flasche Wein miteinander leeren kann, wäre ich gerne dabei!

Michael:
EDIT: Hat sich überschnitten - zwei Leute, ein Gedanke! ;D

Papperlapapp! Wir mieten die komplette Hütte für drei Tage, dann hat jeder seine kleine Wohnung. Anreise mittels Flug nach Florenz und von dort entweder mit nem 9-Sitzer VAN oder mit einem Rudel Fiat Panda weiter. Eben mal geschaut, der Flug Frankfurt-Florenz-Frankfurt (mit LH) kostet Mitte September 226 Euro p.P.   ^-^

Wie schafft Ihr es eigentlich immer, den kompletten Urlaub wegzubringen? Bei mir klappt das irgendwie nie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln