Europa > Südeuropa
Das Bild Griechenlands als Reiseziel
george5:
Guten Tag an Alle,
an dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die Teilnahme und die nützlichen Beiträge bedanken. Da nun die erforderliche Zahl der Fragebögen erreicht ist (237) ist die Umfrage ab heute nicht mehr aktiv. Ich stehe natürlich dem Forum wieterhin zur Verfügung für Aspekte dieser Umfrage und ich werde sicherlich eine Kurzfassung der Ergebnisse präsentieren, sobald sie vorliegen. Ich werde auch wie verlangt in der nächsten Zeit Teile Griechenlands vorstellen. Noch mal Danke an Alle.
Gruß Georgios
Andrea:
Ups, nach Verlangen sollte das jetzt gar nicht aussehen. Ich würde mich nur riesig freuen :)
Viel Erfolg bei der Auswertung der Umfrage und eine gelungene Masterarbeit wünsche ich dir!
Shadra:
Viel Erfolg bei deinem Master!
Nachdem ich mich auch durch deine Umfrage geklickt hatte, wäre ich natürlich wie Andrea auch neugierig, zu welchem Ergebnis du gekommen bist.
Vielleicht kommst du ja mal dazu ^-^
Kauschthaus:
Fragebogen leider nicht mehr verfügbar.
Und das innerhalb von 3 Tagen.
Schade, ich war einige Male in Griechenland und hätte gerne Fragen dazu beantwortet.
Gruß, Petra
wilma61:
--- Zitat von: Kauschthaus am 24. April 2014, 01:14:45 ---Fragebogen leider nicht mehr verfügbar.
Schade, ich war einige Male in Griechenland und hätte gerne Fragen dazu beantwortet.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerne auch noch meinen Senf dazu gegeben. Wir fliegen nun seit einigen
Jahren (um uns nach dem anstrengenden USA Urlaub zu erholen :D) für eine Woche
auf eine griechische Insel.
Dieses Jahr zum dritten mal nach Molyvos/Lesvos, weil wir da unsere Oase
gefunden haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln