Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Welches Fahrzeug...
Andrea:
...hättet ihr gerne?
Von der Ente bis zum Maserati, vom Kombi bis zum Sportcoupé, von der Schwalbe bis zur Hyabusa, vom Fahrad bis zum Trecker: Welches Fahrzeug hättet ihr gerne für euren Alltag, welches gerne "just for fun"? Welches würdet ihr gerne nur mal Probefahren?
Ach ja: "Geld spielt keine Rolle"! ;D
Birgit:
Darf ich auch ´nen Fuhrpark nehmen?
Ich liebe meinen Roller nach wie vor. Übrigens war mein Freund jetzt auf Helgoland. Dort sind Fahrräder verboten, da fahren inzwischen wohl sehr viele Tretroller herum. Ich hoffe, er hat viele fotos gemacht :)
Gestern habe ich ein ziemlich cooles Auto gesehen: Ein knallrotes Mercedes Cabrio. Der Fahrer allerdings... Na ja, er hatte wohl gute Gründe sich mit der Karre aufzuwerten, aber nun stopp, ich will ja nicht gemein sein.
Super fand ich meinen Mustang Convertible in Florida.
Generell bin ich bei sowas aber eher vernunftgeleitet. Mein Auto muss groß und sicher und komfortabel genug sein um mich oder auch mal einen Beifahrer mit jeweils sparsam Gepäck von A nach B zu bringen. Der kleinste gemeinsame Nenner ist mein Opel Corsa (noch relativ neu, einiges mehr an PS als üblich, ein kleines bisschen Schnick-Schnack), damit bin ich voll und ganz zufrieden.
Hatchcanyon:
Das ist leicht zu beantworten - oder doch nicht?
Für Deutschland meine alten Italiener, die auch nach 20 Jahren noch voll auf der Höhe der Zeit sind. Wollte ich etwas anderes, würde es wahrscheinlich das ganze Gegenteil zu diesen Gran Tourismos - vielleicht ein so praktischer Fiat Doblo. Oder doch ein Jaguar? Weniger praktisch, aber dafür Charisma. Jedenfalls kaum einen der deutschen Langweiler. Die sind auch nicht zuverlässig genug. Bei einem öden Audi würde mir meine Frau die Freundschaft kündigen. Es gibt ja soviel zu bedenken! :floet:
Für die USA: Nach aktuellem Stand Jeep Wrangler Unlimited
Jedenfalls werden wir mit einem unserer Italiener dieses Jahr nach Great Britain aufbrechen. Kein rRsiko, obwohl es dort keine Werkstätten für die Fahrzeuge gibt.
Gruss
Rolf
Silke:
Wenn Geld keine Rolle spielen würde: einen Dodge RAM, Doppelkabine, Pritsche mit Hardtop, mit dem größten möglichen Motor, Automatik und einigen Spielereien. Dazu müsste ich aber auch ne neue Garage haben, in meine passt der nicht rein. Und dazu müsste sehr viel auf dem Grundstück umgebaut werden. Müsste also viel Geld da sein ;D. Wird also nichts :(.
Dann hätte ich gern ein Motorrad, wie ich es mir wünsche: so wie meine derzeitige BMW F650 GS Twin, aber mit einem Vierzylindermotor. Gibt es leider nicht. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir eine zusammen basteln lassen.
Und Probefahren: einen Porsche 911, Ferrari oder ähnliches, Hauptsache viel PS und schnell. Das dann bitte Sonntags früh im Sommer, damit die Autobahn frei ist. Ich möchte mal 300 fahren. Auf Dauer wäre der mir dann zu unpraktisch, passt ja nichts rein. Obwohl...wenn Geld keine Rolle spielt, evtl. als Zweitwagen?
Flicka:
Für den Alltag bleibe ich gerne bei meinem kleinen Japaner.
Just for Fun dürfte es ein schnuckeliger Mercedes-Benz 190 SL sein.
Und zum Probefahren hätte ich gerne mal einen Hundeschlitten! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln