Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Welches Fahrzeug...

<< < (3/5) > >>

DocHoliday:
Für den Urlaub ist einfach:

Damit ich endlich überall hin komme ;)

Zuhause für Spaß: Auf jeden Fall einen Cabrio. Eigentlich bin ich mit meinem 3er Cabrio ganz zufrieden aber ein 6er BMW wäre auch nicht übel, vielleicht ein M6, alternativ ein SL, dann aber bitte als AMG. Eine echte Alternative wäre ein alter Ami mit Big Block 8-Zylinder. EIn Mustang, ein Thunderbird, ein Charge, irgend wo etwas.

Und dazu zum einkaufen und für den Alltag ein Kombis (Passat, Superb, nix besonderes).

Jo, mit dem Furhpark könnte ich leben ;)

Ach ja - probefahren würde ich gerne den Bugatti Veyron. Wenn schon, denn schon ;)

serendipity:
Ach, eigentlich hätte ich am liebsten nur meinen Zetti wieder  :(, denn ich im Dezember nach einem unverschuldeten Unfall verschrotten musste. Der war mein Traumauto und es ist gar nicht so einfach adäquaten Ersatz zu beschaffen, denn auf puffrote Ledersitze und senfgelbe Autos stehe ich irgendwie nicht  8)

Andrea:
Autsch, Gabi! Diese Bilder schmerzen sogar mich, auch wenn ich Zetti nicht persönlich kannte...  :traurig:

serendipity:
Ja, ich trauere ihm extrem nach und habe auch an der Unfallstelle zwei Stunden ohne Unterlass geheult, war aber wohl eher dem Schock zuzuschreiben - das sagten jedenfalls die netten jungen Polizeibeamten, die mich immer wieder in den Arm nahmen und trösteten - war wohl ihr gute Tat am Tag  8)

Ich musste später noch mehrmals zum Autohaus zum Ausräumen des Autos, nicht immer gingen alle Türen auf bzw. ganz zum Schluss konnte ich meine CDs aus dem Wechsler holen - da stand er immer noch so da.

Letztendlich bin ich froh ohne weitere Blessuren aus diesem Unfall rausgekommen zu sein, was bei Tempo 80 - 100 wohl nicht immer so ausgehen muss, auch das Um-die-Ohren-Fliegen des Airbags habe ich ohne Verletzungen überstanden - wovon ich immer noch träume  :(

Kauschthaus:

--- Zitat von: serendipity am 26. April 2014, 12:34:16 ---
Letztendlich bin ich froh ohne weitere Blessuren aus diesem Unfall rausgekommen zu sein, was bei Tempo 80 - 100 wohl nicht immer so ausgehen muss, auch das Um-die-Ohren-Fliegen des Airbags habe ich ohne Verletzungen überstanden - wovon ich immer noch träume  :(

--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder sah. Klar ist es schade um das Auto, aber Du wärst nicht ersetzbar.

Grüße, Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln