Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Spargelzeit - eure liebsten Spargelrezepte

<< < (4/8) > >>

serendipity:
Die Spargeltarte nach Jamie sieht ja sowas von lecker aus - danke fürs Teilen, die wird am Donnerstag ausprobiert  :)

Rainer:

--- Zitat von: MsCrumplebuttom am 28. April 2014, 14:05:37 ---Unfassbar, wie viel Butter da rein kommt!

--- Ende Zitat ---

Immer noch weniger als in zerlassener Butter...

Ich finde es auch angemessen, dass eine kalorienreiche Soße dabei ist, wenn man (wie ich) nur Spargel und Kartoffeln ißt, sind ja kaum Kalorien im Essen und ohne viel Soße hätte man nach einer Stunde wieder Hunger. Und das Auge ißt ja auch mit, das sieht einfach schon so köstlich aus, wenn eine schöne Soße auf dem Essen ist.

serendipity:

Heute gab es bei uns endlich Spaghetti mit Pesto vom grünem Spargel angelehnt an das folgende Rezept von Lafer:

http://fischkueche.blogspot.de/2010/05/orecchiette-mit-grunem-spargelpesto.html

Es war superlecker, wobei ich 500 g grünen Spargel verarbeitet habe. Die angerösteten Walnüsse haben wunderbar mit dem grünem Spargel harmoniert - ein Rezept was ich bestimmt noch einmal nachkochen werde.

Kauschthaus:

--- Zitat von: serendipity am 28. April 2014, 20:32:56 ---

Es war superlecker, wobei ich 500 g grünen Spargel verarbeitet habe. Die angerösteten Walnüsse haben wunderbar mit dem grünem Spargel harmoniert - ein Rezept was ich bestimmt noch einmal nachkochen werde.

--- Ende Zitat ---

Wow, das koche ich die nächsten Tage garantiert nach. Das sieht oberlecker aus.

Grüße, Petra

DocHoliday:
Ich bin ein einfaches Gemüt und mag's ganz einfach: Spargel, Kartoffeln, Butter und Schinken. Mehr brauche ich nicht.
Na gut, wenn es sein muss, kann man den Schinken durch ein Steak ersetzen.

Den Spargel mache ich schon lange nicht mehr im Topf sondern in Alufolie im Ofen. geht einfach, macht keine Arbeit und gelingt immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln