Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Vorankündigung eines weiteren Reiseberichtes: Indien zum Zweiten

(1/11) > >>

Birgit:
Meine Lieben,

ich konnte nicht anders. Seit gestern ist mein Wunschflug (zumindest nach geringfügiger Spielerei mit den Flugdaten) fast 20% günstiger als die ganzen Tage zuvor. Ich hatte mir zufällig auch gerade gestern einen dicken Reiseführer Südindien gekauft und letzte Nacht konnte ich fast nicht schlafen, so sehr hatte ich exotische Landschaften und von Palmen grüne Küstensäume vor Augen.

Und vor 5 Minuten habe ich mit bebenden Fingern gebucht: Flug nach Mumbai und Abflug von Chennai über Ostern 2015.

Ich habe eine einerseits sehr konkrete Vorstellung, was ich mit der Zeit dort tun will, andererseits schließe ich im Moment auch nicht aus meinen Reisestil zu ändern und vielleicht wirklich nur wenig herumzureisen.

Mein Reisebudget ist somit für die folgenden 12 Monate nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell voll ausgereizt, aber ich bereue nichts!

Ich bin aufgeregt - und weil ich vor lauter Aufregung nicht weiß, welchen Smiley ich nehmen soll, nehme ich eben alle in Frage Kommenden ;)

:happy2: :evil: :adieu: :happy: :toothy9: :sabber: :herz:

Andrea:
Ich habe, glaube ich, noch einen Smiley für dich gefunden:

330 days... Glückwunsch zur Buchung! Kannst du dich denn jetzt noch auf die Reise nach Israel freuen und sie vorallem vorbereiten?  ;D ;)

Flicka:
Das klingt, als hättest du den irren Buchungsblick gehabt!  ;)

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann das so gut nachvollziehen, wenn man Feuer und Flamme ist, nachts am liebsten den Reiseführer fressen würde  und dann endlich, endlich den entscheidenen "Klick" tut, nach dem es kein Zurück mehr gibt!

Ich freue mich mit dir!  :happy2:

Birgit:
Haaaaaaach, dankeeeeee, danke für den perfekten Smiley und für das Verständnis.

Ja, der Gang gerade zum Computer war mit einem Gefühl, den ich sonst nur vom Gang zum Kühlschrank kenne, nachdem ich mich erinnert habe, dass da noch eine Packung Häagen Dazs drin schlummert (schreibt man das so?)

Und ja, Israel geht locker. Nur weiß ich gar nicht so recht, womit ich wann am besten weiter mache :D

Michael:
Hey Birgit, Glückwunsch auch von mir!  ;D

--- Zitat von: Andrea am 27. April 2014, 16:27:24 ---330 days... Glückwunsch zur Buchung!

--- Ende Zitat ---
Wenn, dann bitte 331 days, oder sind es wirklich nur noch 330???

--- Zitat von: Birgit am 27. April 2014, 16:48:57 ---Und ja, Israel geht locker. Nur weiß ich gar nicht so recht, womit ich wann am besten weiter mache :D

--- Ende Zitat ---

Das kenn ich! Da hat man gleichzeitig zwei Vorbereitungen laufen, müsste eigentlich an der arbeiten, die zuerst beginnt, ist aber von der zuletzt gebuchten noch so begeistert und bekommt dann wieder Angst, dass man die ältere Buchung vernachlässigt. (Falls mich da jemand versteht, wie ich das meine :verlegen: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln