Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Vorankündigung eines weiteren Reiseberichtes: Indien zum Zweiten

<< < (6/11) > >>

Birgit:
Oh ja, Silke, Schmalspurbahn finde ich gut. Umso besser, wenn mein Koffer schon a ist, wenn ich ankomme.

Und ich finde übrigens, dass 1,5 Jahre jetzt nicht sooooo kurz nach der ersten Reise ist. Aber noch 325 Tage oder so zum Planen zu haben, ist echt Luxus und wird die Zeit enorm verkürzen!

Paula:
Birgit: an Ostern streikt Lufthansa nicht! Kann aus eigener diesjähriger Erfahrung bestätigen!

Herzlichen Glückwunsch zu der Buchung, man merkt wie sehr du dich freust  :)

Sag mal wie kriegst du das eigentlich hin so früh zu buchen, selbst unter günstigen Umständen kann ich so lange im Voraus keinen Urlaub beantragen?

Birgit:
Der Vorteil ist, dass wir so eine kleine Abteilung sind, in der ich mich nur mit meinem Kollegen arrangieren muss.

Und der Vorteil ist, dass mein disziplinarischer Vorgesetzter ein toleranter Mensch ist, der mir vertraut und hinter mir steht und nur will, dass in meiner Abteilung der Laden läuft. Solange das so ist, darf ich frei schalten und walten, soweit mein Fachvorgesetzter dem keine Grenzen setzt und es nicht zu viel kostet.

Der Nachteil ist, dass mein einziger Fachkollege auch gleichzeitig mein Freund ist, sodass er die Stellung halten muss, während ich Indien erobere :(

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 29. April 2014, 09:10:59 ---Der Nachteil ist, dass mein einziger Fachkollege auch gleichzeitig mein Freund ist, sodass er die Stellung halten muss, während ich Indien erobere :(
--- Ende Zitat ---

Aber er fährt doch eh lieber an die Ostsee, oder  :cool2: ?

Paula:

--- Zitat von: Birgit am 29. April 2014, 09:10:59 ---Der Vorteil ist, dass wir so eine kleine Abteilung sind, in der ich mich nur mit meinem Kollegen arrangieren muss.

Und der Vorteil ist, dass mein disziplinarischer Vorgesetzter ein toleranter Mensch ist, der mir vertraut und hinter mir steht und nur will, dass in meiner Abteilung der Laden läuft. Solange das so ist, darf ich frei schalten und walten, soweit mein Fachvorgesetzter dem keine Grenzen setzt und es nicht zu viel kostet.

Der Nachteil ist, dass mein einziger Fachkollege auch gleichzeitig mein Freund ist, sodass er die Stellung halten muss, während ich Indien erobere :(

--- Ende Zitat ---

Dann kannst du nie mit deinem Freund zusammen Urlaub machen, nicht mal eine Woche? Das ist aber schon blöd :o ansonsten natürlich super! So einen Vorgesetzten hätte ich auch gerne wieder, seufz. Immerhin habe ich einen neuen ChefChef (wie heißt korrekt der Vorgesetzte meines Vorgesetzten?) und den habe ich gestern eine halbe Stunde auf Linie gebracht. Der hat den Vertrag für meine externe Urlaubsvertretung noch am selben Tag unterschrieben was mein direkter Vorgesetzter zwei Monate lang nicht hinbekommen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln