Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Vorankündigung eines weiteren Reiseberichtes: Indien zum Zweiten
Birgit:
--- Zitat ---Aber er fährt doch eh lieber an die Ostsee, oder :cool2: ?
--- Ende Zitat ---
Gut aufgepasst, Ilona :beifall:
Und vor allem hätte er auch nur sehr begrenzt Lust, so viel Geld für den ganzen Stress auszugeben, den ich ihm antue.
--- Zitat ---Dann kannst du nie mit deinem Freund zusammen Urlaub machen, nicht mal eine Woche? Das ist aber schon blöd :o
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Aber Himmelfahrt geht es gemeinsam nach Stockholm. Darauf freuen wir uns schon sehr.
Birgit:
Hach, ich bin jetzt so weit, dass ich so gaaaaaaanz grob weiß, wie ich fahren will. Ob die Aufteilung der Tage so hinkommt? Keine Ahnung! Zum Eingewöhnen sollen es erst einmal drei volle Tage in Mumbai sein, dann per Inlandsflug weiter.
Ich habe in den letzten Tagen jeden Veranstalter mit einem Bookmark versehen, der mir irgendwo in Foren oder Reiseberichten oder bei der Suche nach was auch immer über den Weg gelaufen ist und habe nun fünf Agenturen in Indien auf Englisch angeschrieben und zwei in Deutschland auf Deutsch. Bin gespannt und muss gleich im Bett mal nachlesen, ob ich die letzten Etappen vielleicht auch ganz unkompliziert mit dem Zug hinbekommen kann. Das sind jeweils 100 bzw. 170 km, das sollte ja vielleicht machbar sein und ist vielleicht sogar spannend. Der Lonely Planet wird mir das sicher verraten :)
Silke:
--- Zitat von: Birgit am 04. Mai 2014, 23:55:03 ---Bin gespannt und muss gleich im Bett mal nachlesen, ob ich die letzten Etappen vielleicht auch ganz unkompliziert mit dem Zug hinbekommen kann. Das sind jeweils 100 bzw. 170 km, das sollte ja vielleicht machbar sein und ist vielleicht sogar spannend. Der Lonely Planet wird mir das sicher verraten :)
--- Ende Zitat ---
Wenn das normale Linienzüge sind, kannst du dann Indien in vollen Zügen genießen :lach:
Birgit:
Och schade, das Zugfahren wird wohl entfallen, denn ausgerechnet zum Ende hin, wo es sich wohl durchaus lohnen würde, gibt es keine Bahnverbindungen, nur Busse. Dann allerdings fahre ich doch lieber bequem im Auto...
Und heute habe ich meinen Domestic Flight gebucht von Mumbai nach Mangalore, sodass ich schon im Laufe des Vormittags ankomme und dann noch mindestens den halben Tag habe :)
Sorry, ich habe irgendwie in Bezug auf Indien ein riesiges Mitteilungsbedürfnis, aber es ist ja keiner gezwungen mitzulesen :) :) :)
Ob ich wohl den Ashram bei Puducherry besichtigen sollte?
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 05. Mai 2014, 15:09:59 ---Ob ich wohl den Ashram bei Puducherry besichtigen sollte?
--- Ende Zitat ---
Solange du ihn nur besichtigst und nicht dauerhaft dort eincheckst :zwinker: :toothy9:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln