Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Vorankündigung eines weiteren Reiseberichtes: Indien zum Zweiten
Andrea:
Liebe Birgit,
ich kann dir leider überhaupt gar nicht in irgendeiner Form bei deiner Planung helfen, aber ich erfreue mich sehr an deinem Enthusiasmus! Also schreib einfach, es wird auf jeden Fall gelesen! :) :) :)
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 05. Mai 2014, 15:45:25 ---
--- Zitat von: Birgit am 05. Mai 2014, 15:09:59 ---Ob ich wohl den Ashram bei Puducherry besichtigen sollte?
--- Ende Zitat ---
Solange du ihn nur besichtigst und nicht dauerhaft dort eincheckst :zwinker: :toothy9:.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte auch gerade fragen: muss man da ein oranges Gewand anziehen und dem Guru huldigen? ;)
Birgit:
Das werde ich euch alles hinterher im Reisebericht schreiben, sofern die mich wieder rauslassen oder andernfalls modern über WIFI beten
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 05. Mai 2014, 20:17:16 ---Das werde ich euch alles hinterher im Reisebericht schreiben, sofern die mich wieder rauslassen ...
--- Ende Zitat ---
Wenn nicht, dann werden wir einen Forumsfrauen-Rettungstrupp mobilisieren ... :floet:.
Birgit:
Boah, Ilona, obwohl du ja niiiiieeee nach Indien wolltest? Wahnsinn! Oder bist du dann die Organisatorin vom deutschen Headquarter aus? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln