Autor Thema: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen  (Gelesen 8578 mal)

MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen
« Antwort #15 am: 03. Juni 2014, 13:13:40 »
Hallo zusammen!

Wir sind seid gestern wieder da. Leider. Hach, es war wieder so schön, ich wäre am liebsten gleich da geblieben!

Das Wetter hat größtenteils mitgespielt, auch wenn im Sequoia NP und zum Schluss in San Francisco noch Luft nach oben war.  ;) Dafür hatten wir in San Diego und am Highway 1 tolles Wetter, das ist ja nicht selbstverständlich.

Birgit, wir haben uns das einzige Yoghurteis bei Pinkberry in San Diego gegönnt. Hab mir alles draufpacken lassen, was ging. :D Das war sooo lecker!

Die Flüge waren natürlich recht bequem, da wir von Frankfurt aus direkt nach San Francisco geflogen sind. Langsam kommen wir in ein Alter, in dem man das zu schätzen weiß. :) Der Rückflug gestern war allerdings sehr ruckelig.

Als Mietwagen hatten wir einen niegelnagelneuen Grand Cherokee als Gratisupgrade. Die Karre hatte alle möglichen Schikanen wie Lederausstattung, Navi, Rückfahrkamera, Sirius, Sitzheizung (die wir sogar mal benutzt haben), Sitzlüftung (sehr angenehm!), Panoramadach (scheiß auf Gopro! Einfach das Panoramadach aufmachen und auf dem Highway 1 nach oben rausfilmen  :D), 4WD, Kofferraumabdeckung und noch zig andere Extras. Ich war ganz schön froh, dass wir das Bypass-Ticket hatten, denn an sämtlichen Schlangen der Autovermieter war die Hölle los.

So, nun muss ich die nächsten Tage erst mal nachlesen, was hier so passiert ist. :)


Viele Grüße
Nadine

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen
« Antwort #16 am: 03. Juni 2014, 13:18:16 »
Welcome back, Nadine!

Hört sich nach einem tollen Urlaub an, da möchte man doch gleich noch mehr lesen und sehen...  ;)

Komm aber erst mal in Ruhe an und genieße, dass hier nun endlich auch etwas Sommer Einzug gehalten hat!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4443
Re: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen
« Antwort #17 am: 03. Juni 2014, 13:37:35 »
Boah Sitzlüftung! So was gibts? Hätte ich auch gern :)
willkommen zurück und kommt in Ruhe im Alltag an!
Viele Grüße Paula

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen
« Antwort #18 am: 03. Juni 2014, 13:41:57 »
Welcome back!

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen
« Antwort #19 am: 03. Juni 2014, 13:52:50 »
Hach, es war wieder so schön, ich wäre am liebsten gleich da geblieben!

Ich weiß, was du meinst ...  ::)

Trotzdem willkommen zurück! Und immer daran denken: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub  ;)
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4091
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen
« Antwort #20 am: 03. Juni 2014, 13:59:25 »
 :welcome: back, Nadine. Ich bin ganz erstaunt, dass ihr schon wieder zurück seid  :gruebel:. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Dann kann ich jetzt so langsam mit meinem Reisebericht loslegen  :toothy9:.

Lasst euch nicht vom Jetlag plagen.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen
« Antwort #21 am: 03. Juni 2014, 14:48:53 »
Danke für die Willkommensgrüße!

Klasse, Ilona! Auf deinen RB freue ich mich schon. Ich wär dann soweit. :D


Viele Grüße
Nadine

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4091
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Pacific Coast and Desert Tour startet morgen
« Antwort #22 am: 03. Juni 2014, 14:53:45 »
Na dann ... auf zur Wonderland of Rocks Tour :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)