Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ready for take off ...
Shadra:
So - ich sag dann auch schon mal langsam Tschüss und Bis denne :adieu:
Morgen früh um 5 Uhr gehts Richtung Flughafen und irgendwie kann ich es mir gerade gar nicht vorstellen, dass es morgen ab in den Urlaub geht ... ::)
Na, spätestens im Flieger sollte ich dann doch mal der Realität ins Auge blicken ... :))
Flicka:
Wow, dann sind es ja nur noch ein paar Stunden bis zum Reiseantritt! :)
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! :usa:
Andrea:
Boah, bin ich froh, dass ich morgen nicht so früh aufstehen muss, mich 10 Stunden lang im Flieger quälen und dann fix und fertig am Ziel ankommen muss. Nur damit ich dann nach 3 Stunden Schlaf morgens um 4 aufwache und hellwach bin... Echt, brauche ich nicht. :zwinker:
Hey, ich wünsche dir einen supertollen Urlaub!
Birgit:
Ich freue mich total für dich und weiß dich bei deinem kleinen gelben Reiseleiter (wie hieß er noch gleich, Herr Schröder?) in guten und erfahrenen Händen!
Um fünf Uhr loszumüssen, ist aus derzeitiger Perspektive heraus nur schwer vorstellbar, aber ich weiß ganz genau wie toll es sich anfühlt, wenn der Wecker statt normal zu klingeln losbrüllt: "Gleich geht es loooohooooos, aaaaaaaufsteeeeehn!"
Viel Spaß wünsche ich euch!
serendipity:
Na, im Gegensatz zu Andrea ;) würde ich mich gerne stundenlang im Flieger quälen und mit dir tauschen - meine Tiger fänden das bestimmt auch mal witzig!
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, viele tolle Erlebnisse und Erholung!
LG
Gabi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln