Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Champions League
Andrea:
Tja, da hat´s wohl ´ne Packung gegeben....
Kauschthaus:
Ich habe heute morgen einen Artikel in den Sportseiten gelesen, mit welchen Worten Bayern M. die Fans aufgeputscht hat.
Na ja, nach den ersten beiden Toren von Real in den ersten 20 Minuten kam mir der Gedanke, dass das so in Ordnung geht. Sie standen klasse, und haben die (eigentlich wenigen) Torchancen perfekt genutzt.
Grüße, Petra
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 29. April 2014, 23:23:09 ---Tja, da hat´s wohl ´ne Packung gegeben....
--- Ende Zitat ---
Autscha! Habe ich auch gerade gelesen. Das tat aber weh.
Übrigens bin ich weitestgehend der gleichen Meinung wie Du, dass der Fussball von heute nur noch ein Geldgeschäft ist. Obwohl ich im Gegensatz zu Dir eigentlich Fussball wirklich mag, stößt mich der überzogene Kommerz mehr und mehr ab. Es ist irgendwann einfach eine unsichtbare Grenze überschritten worden, die ich selbst weder in der Höhe noch den Zeitpunkt genau nennen kann, aber für mich ist die Begeisterung und die Luft weitestgehend heraus. Eigentlich eine traurige Entwicklung.
Susan:
Tja, vielleicht geht das Konzept, die Besten der Besten zusammen zu kaufen doch nicht so ganz auf.
Wenn sie dann weniger Gelegenheiten haben sich in Spielen gegeneinander zu messen, nur wer sich nächstens auf der Bank ausruhen darf ::)
Ansonsten bin ich eher nicht der Fußballfan, das überlasse ich eher meinen Jungs ;) Public Viewing zur WM hat da noch am ehesten den Fun-Faktor. Obwohl - die Fußballabende nett lange im Schaumbad rumzuliegen, mit Wein und einem netten Schmöker hat ja auch was :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln