Amerika > USA Reiseziele
Sonnenfinsternis 21.8.2017 in USA
Paula:
Hallo Leute,
Gerade bin ich auf die Seite www.sofi2017.de gestoßen . Eine totale Sonnenfinsternis die von der Oregon bis zur Ostküste wandern wird. Also wenn das kein Grund für eine USA Reise ist! Ich habe meinem Freund gerade erklärt, dass ich da hin muss ^-^
Ich sehe mich gerade auf den Wildcat Hills südlich von Scottsbluff stehen und der Himmel verdunkelt sich, hach, zum träumen...
Hatchcanyon:
Danke für den Tip! :thumb:
Gruss
Rolf
Michael:
Das Ding ist bei mir in fester Planung, denn ratet mal wo u.a. der Kernschatten drüber läuft? ;) Über den Grand Teton N.P. !!!!! :D
Ein ziemlich geniales Fotomotiv bzw. eine sehr konkrete Bildidee habe ich dafür auch schon ausgemacht. 8)
Ich hab nur noch keinen Plan, wie ich mir jetzt schon ein Zimmer in Jackson, WY für den Zeitpunkt reservieren soll, ohne dass die wissen, dass sie hemmungslos zulangen dürfen... ::)
Andreas:
http://eclipse.gsfc.nasa.gov/SEgoogle/SEgoogle2001/SE2017Aug21Tgoogle.html
Der Kernschatten verläuft z.B. auch unmittelbar über der Painted Hills Unit des John Day Fossil Beds NM (Oregon).
Gutes Wetter ist im östlichen Oregon ja fast garantiert - im Gegensatz zu den Tetons. ;)
Michael:
Hmmm... Stimmt! - Gar nicht mal so schlecht, die Idee wg. dem Wetter. Danke, Andreas! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln