Amerika > USA Reiseziele

Sonnenfinsternis 21.8.2017 in USA

<< < (2/9) > >>

Paula:
Also auf jeden Fall wäre ein Hügel gut oder? Und am besten einer den nicht die ganze Welt kennt. Ich hoffe die fahren dann alle aufs Scottsbluff NM, die Wildcat Hills sind ja weitgehend unbekannt. Ich werde mit Sicherheit ein Jahr im Voraus buchen. Und ich mache mir keine Hoffnung dass die Hotels nicht jetzt schon genau wissen was da passieren wird. Den Flug bucht man am besten 331 Tage vorher. Sowas habe ich noch nie gemacht, aber diesen Flug werde ich wohl im September oder Oktober 2016 buchen.
Ach Vorfreude ist schön  :happy2:

Michael:
Das mit dem Flug sehe ich noch relativ unkritisch, denn das verteilt sich ja auf die Tage und Wochen davor und danach. Mit den Hotels dürftest Du allerdings recht haben, Paula.  :(

Andrea:
Mist, da sind Sommerferien in NRW. Da bekomme ich kein frei...  :( Oder ich krieg bis dahin ein schulpflichtiges Kind  ;)

Birgit:
Ihr seid ja verrückt! Jedenfalls wünsche ich euch die ideale Location und einen wolkenlosen Himmel ... oder wären ein paar Wolken zur Zierde und für die dramatischen Effekte wünschenswert?

Andrea:

--- Zitat von: Birgit am 03. Mai 2014, 22:41:45 ---Ihr seid ja verrückt!

--- Ende Zitat ---

Jepp!  ;D

Michael erzählte schon vor über einem Jahr von der SoFi und wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir uns dann wieder in den USA treffen würden. Denn irgendwie bekommen wir ein Treffen hier in Deutschland nicht hin -  in den USA haben wir es schon geschafft  ;) Aber bis heute wusste ich nicht den genauen Termin der Sofi...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln