Europa > Deutschland

wandern um Oberstdorf

<< < (2/3) > >>

Paula:
Heiko, das ist super vielen Dank. Da werde ich stöbern! Von der Breitachklamm habe ich schon gehört, Klammwanderungen mag ich sehr gerne.
Und das Wort Allgäu werde ich dann vermeiden  ;) scheint ja noch schwieriger als in Bayern. Ich würde einen Franken nicht als Bayern titulieren, aber einen Ober- oder Niederbayern einfach als Bayern zu bezeichnen ist hier kein Problem.

Shadra:

--- Zitat von: Paula am 05. Mai 2014, 12:14:04 ---Ich würde einen Franken nicht als Bayern titulieren [...]
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, ihr habt dort ein besseres Wetter als hier.  Wenn die Vernuft nicht behaupten würde, die Sonne muss dort oben noch irgendwo sein, könnte man wirklich langsam daran zweifeln ...

Paula:
Also wir haben das Allgäu gecancelt und weilen statt dessen 4 Tage in Eppan in Südtirol. Wir kommen gerade vom Pool zurück! Mit anderen Worten: am Wetter gibt's nix zu meckern  ^-^

Shadra:

--- Zitat von: Paula am 31. Mai 2014, 18:06:56 ---Wir kommen gerade vom Pool zurück! Mit anderen Worten: am Wetter gibt's nix zu meckern  ^-^
--- Ende Zitat ---

Ilona:
Eppan ist eine gute Entscheidung :thumb: und Pool hört sich nach Wärme  :strahl: an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln