Europa > Mitteleuropa
Zeeland, Groede usw.
serendipity:
Naja, nachdem ich die Osterferien zu "verputzt" und "verschult" habe, dachte ich, ich muss mir mal was gönnen - tat auch nicht weh >:D
Aber ich mag dich auch
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 12. Mai 2014, 20:34:33 ---Ich kenne da jemanden, der dir sicher ´ne Bleibe vermietet ;)
--- Ende Zitat ---
Der Wille allein reicht nicht...
--- Zitat von: serendipity am 12. Mai 2014, 20:41:13 ---Zu spät :)
Habe soeben für das Brückentag-Wochenende Ende Mai ein Zimmer in Vlissingen gebucht - tchakka!
--- Ende Zitat ---
... weil Ende Mai dieses Brückentag-Wochenedes schon vermietet ist. Tchakka!!
Viel Freude wünsche ich Dir - es ist unschwer zu erkennen, dass ich diesen Teil der Welt besonders liebe. Ich gebe gerne Tipps, aber ich glaube, Du hast schneller Deine Zeit verplant als ich einen Ratschlag eintippe. Für Freunde der süßen Kost - absolute Pflicht sind "Poffertjes" frisch zubereitet, und "Stroopwafels" vom Markt (oder auch aus dem Regal im Supermarkt) sowie "gefulde Koeken" (eigentlich nur aus dem Supermarkt).
serendipity:
Ich finde es zwar mehr als reizvoll, mich nun von dir mit Tipps versorgen zu lassen - aber andererseits will ich gar keine ;) - ich werde Westkapelle besuchen, das steht, ansonsten lasse ich mich treiben, hoffe ich kann das Meer, Sand, Muscheln, Pommes, Frikandeln spezial und vielleicht irgendwo einen guten Fisch genießen - und einfach mal wieder lustvoll fotografieren und meine Seele in der Nordseeluft baumeln lassen.
Aber vielen Dank, Rainer! Du hast mir mit deinem Post hoffentlich ein schönes Wochenende beschert :)
Rainer:
--- Zitat von: serendipity am 12. Mai 2014, 22:01:09 ---Aber vielen Dank, Rainer! Du hast mir mit deinem Post hoffentlich ein schönes Wochenende beschert :)
--- Ende Zitat ---
Da bin ich vollkommen unbesorgt. Wie lange genau wird denn dieses Spontanwochende sein?
serendipity:
Ich habe nur zwei Nächte gebucht, da ich ab Ende Mai eigentlich Zeugnisse schreiben wollte und müsste ::)
Ich werde also Donnerstag, Freitag und den Samstag zur Verfügung haben - die Heimfahrt ist ja überschaubar und ich kann sie auch spät antreten und Sonntag kann ich dann noch etwas arbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln