Europa > Mitteleuropa

Zeeland, Groede usw.

<< < (4/9) > >>

Birgit:
Hm, ich gehöre ja auch zu denen, die sich immer mal vornehmen, am Wochenende und an solchen Brückenwochenenden nicht zu arbeiten.

Ich weiß ja nicht, was du da alles so mitnehmen musst zum Zeugnisschreiben, aber ich glaube, das würde ich lieber mit Blick aufs Meer tun zwischen Strandspaziergang und Fischessen als dann am Sonntag zu Hause...

Susan:
Hach, Zeeland und die Gegend um Katwjik sind von uns gern besuchte Langes-Feiertags-Wochenende-WoMo-Ziele  8) Dies Jahr klappt leider nicht damit, daher kommt der Tipp mit der Sendung gerade recht, danke Rainer  :)

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 12. Mai 2014, 23:08:53 ---Ich weiß ja nicht, was du da alles so mitnehmen musst zum Zeugnisschreiben ...
--- Ende Zitat ---

Na bestimmt Einser, Zweier, Dreier  :zwinker:, aber vielleicht lenkt ein Blick aufs Meer auch zu viel ab :toothy9:.

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 12. Mai 2014, 23:08:53 ---Ich weiß ja nicht, was du da alles so mitnehmen musst zum Zeugnisschreiben

--- Ende Zitat ---

Na was wohl - die allbekannten Würfel...  :totlach:

Paula:
Ich war zweimal mit meiner Freundin am Campingplatz in Domburg und finde die Gegend auch absolut klasse, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da! Von München aus ist das ja schon ne Weltreise, aber meine Freundin wohnt in Bad Homburg, bis dahin schaffe ich es gemütlich mit dem Auto, die Reststrecke fährt sie dann mit ihrem Wohnmobil.
Mein Bruder war jetzt schon ein paar Mal in Zoutelande in einem Ferienhaus und fährt da mit seiner Family auch immer wieder gerne hin.

Ich fahre da wahnsinnig gern Fahrrad und wenn ich Pommes höre läuft mir das Wasser im Mund zusammen, so gute Pommes wie dort gibt's in ganz Deutschland nicht. Und mittelalter Gouda, den liebe ich. Ich muss auch wieder hin. Immerhin fahren wir im Sommer auf unserer Beneluxrundreise auch ein paar Tage ans Meer  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln