Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

USHighlights.com scheint platt zu sein..

<< < (3/5) > >>

wilma61:

--- Zitat von: Andrea am 23. Mai 2014, 08:12:00 --- Wie lange dürft ihr dort bleiben?

--- Ende Zitat ---
Wir sind 26 Tage in den USA und so sieht die Tour aus:

http://goo.gl/maps/RgNNt

Der letzte Ritt von Moab nach Las Vegas ist zwar etwas lang,

aber das ging nicht anders, da ich Moab mit aller Gewalt noch reinquetschen wollte. ::)

Andrea:
He he, ich sehe schon, euch macht das Meilenfressen auch nichts aus...  ;D  Moab-Vegas - das hätte sogar ich nie geplant. Aber wat mutt dat mutt  ;)

wilma61:

--- Zitat von: Andrea am 23. Mai 2014, 08:57:09 ---He he, ich sehe schon, euch macht das Meilenfressen auch nichts aus...  ;D 

--- Ende Zitat ---
Nö, alles unter 500 Km ist Kurzstrecke... ;D

Michael:

--- Zitat von: wilma61 am 23. Mai 2014, 05:22:06 ---Besonders die verbliebene Restzeit gefällt mir sehr. :D

--- Ende Zitat ---
Wow, Willi, das würde mir aber auch gefallen - nur noch 8 Tage... 8)
Wenn ich zurückdenken, hatten wir bisher in fast jedem USA-Urlaub einmal so eine große Etappe drin, wie Du jetzt von Moab nach Vegas. Dieses Jahr im Sommer ist auch wieder ein reiner Fahrtag dabei, ziemlich die gleiche Größenordnung, wie Deine Schlussetappe. Für uns ein- oder zweimal im Urlaub o.k. 8)

Bist Du dann so Mitte Juni im Yellowstone? Da solltest du noch gute Karten haben, was Grizzlie-Sichtungen in Straßennähe angeht. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!  :)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

wilma61:

--- Zitat von: Michael am 23. Mai 2014, 11:39:13 ---Bist Du dann so Mitte Juni im Yellowstone? Da solltest du noch gute Karten haben, was Grizzlie-Sichtungen in Straßennähe angeht.

--- Ende Zitat ---
Ja, wir sind v. 11.06.2014-14.06.2014 im Park. Dann schaun wir mal, ob ich mit

meiner Bärenglocke einen Grizzlie anlocken an. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln