Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
USHighlights.com scheint platt zu sein..
wilma61:
--- Zitat von: Rainer am 23. Mai 2014, 15:11:08 ---Wie, keine Suite?
--- Ende Zitat ---
Nö, da war ich zu geizig für. Immerhin hab ich die GORooms für 86 $ bekommen, inkl. tax & resort fee. Sind ja auch "kleine" Suiten. Damals die Suite im Bill´s hab ich ja kostenlos als upgrade bekommen.
--- Zitat von: Rainer am 23. Mai 2014, 15:11:08 ---So sind wir auch ein einziges Mal geflogen - 1997 - habe ich gut in Erinnerung.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich mal gespannt, übern Teich fliegen wir LH.
--- Zitat von: Rainer am 23. Mai 2014, 15:11:08 ---Wenn jetzt jeder ein Bypass Ticket bekommt, was nutzt denn da der Insider noch??
--- Ende Zitat ---
Nix mehr, da ab Juni auch die Insider für den zweiten Fahrer bezahlen müssen.
Übrigens haben wir in Vegas auch schon im Tropicana, MGM und Mirage gewohnt. Das Bill´s fand ich zwar immer klasse, aber wenn ein Schnäppchen reinschneite, hab ich was anderes gebucht. Im Main Street Station sind wir dieses Jahr zum zweiten mal, aber nur die Samstag Nacht.
Rainer:
--- Zitat von: wilma61 am 23. Mai 2014, 16:23:26 ---Nix mehr, da ab Juni auch die Insider für den zweiten Fahrer bezahlen müssen.
--- Ende Zitat ---
Dieses "Problem" stellt sich uns erst gar nicht... Aber ab Californien muss der Zweitfahrer per Gesetz doch kostenlos sein? Das ist also jetzt nur für Las Vegas neu, aber in manchen Paketen ist das ja auch wieder drin.
--- Zitat von: wilma61 am 23. Mai 2014, 16:23:26 ---Übrigens haben wir in Vegas auch schon im Tropicana, MGM und Mirage gewohnt.
--- Ende Zitat ---
Das Mirage ist doch gar nicht so lange her, oder? Es ist ja das älteste "Wynn" Hotel, aber ich finde es immer noch gut. Und beim Garten zahlt es sich ja regelrecht aus, die Palmen die da stehen sind ja schon wirklich richtig groß. Im MGM waren wir auch vor zwei Jahren oder so, da hatte ich so ein Glück mit irgendeiner King-Suite (das war damals alles renoviert worden). War wirklich gut, wir würden da auch wieder hingehen, aber ohne gute Promo ist uns auch zu teuer. Deswegen sind wir letztes Mal schon wieder im Luxor gelandet, die haben oft sehr gute Preise und das Hotel ist in Ordnung. Kein Oberbrüller, aber brauchbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln