Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Geocaching?

<< < (12/14) > >>

Shadra:
Nur bei deinem ersten Lösungsansatz .. ich bin mir nicht sicher, ob wir da noch in Deutschland landen ..  ???

Andrea:

--- Zitat von: Shadra am 17. Juni 2014, 12:25:13 ---Nur bei deinem ersten Lösungsansatz .. ich bin mir nicht sicher, ob wir da noch in Deutschland landen ..  ???

--- Ende Zitat ---

Ich sag ja, dass da irgendwas nicht stimmt. Selbst wenn man die Zahlen abwechselnd Nord und Ost zuordnet. Deswegen hoffe ich noch auf die 2. Reihe. Oder schon der Nordösterbotten war falsch... Fragen über Fragen  ;D

Aber es ist eine schöne Ablenkung vom Bügeln. Schließlich habe ich ja auch Urlaub!  ;)

Shadra:

--- Zitat von: Andrea am 17. Juni 2014, 12:31:58 ---Aber es ist eine schöne Ablenkung vom Bügeln. Schließlich habe ich ja auch Urlaub!  ;)

--- Ende Zitat ---

:o Freihändiges bügeln???

Andrea:
Das geht auch -  wenn Heiko bügelt  ;D

Nein, ein Stapel erledigt, dann ein bisschen knobeln und dann der nächste Stapel. Was sich da in letzter Zeit angesammelt hat...  ???

Andrea:
thoir heißt übrigens östlich. Wenn ich jetzt noch zewo finde, habe ich die 2. Reihe komplett. Bei Zewo müsste ich ja eigentlich auf 11 kommen... Dann hätte ich E 11.9416601. Ach menno, irgendwas passt immer noch nicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln