Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Geocaching?
Andrea:
Nele, du musst echt kein schlechtes Gewissen haben, dass du nicht so viel rätseln kannst wie ich. Ich habe doch Urlaub und dieses Jahr ist bei mir Faulsein angesagt. Kein Renovieren, kein Kellerausmisten, nix. Und da ich Rätsel mindestens genauso liebe wie Reiseberichte, war das jetzt ein prima Einstieg in den Urlaub. Ich glaube, wir sind schon richtig nah dran!
Aber heute sollte ich mich etwas auf das Packen und Aufräumen konzentrieren. Sonst findet die Vogelsitterin unseren Jimmy nicht in dem Chaos ;)
Irgendwie ist es schade das alles hier zu löschen. Aber es wäre wohl unfair dem Ersteller gegenüber, wenn seine Rätselnuss aufgrund unserer Gemeinschaftsarbeit leicht knackbar wäre...
Aber dafür habe ich schon eine neue Idee für die Rätselecke! :toothy9:
Ach ja: Verrat uns doch dann per PN die richtige Lösung. Dann wissen wir wenigstens, wo wir auf dem Holzweg waren!
Shadra:
OK - dann werd ich mal die Tauschanfrage stellen und euch die Lösung dann per PN zukommen lassen. Ob meine Tipgeberin allerdings noch den Lösungsweg und die entsprechenden Angaben dazu hat? :weissnicht:
Bzgl. den Posts: Wie wäre es, wenn wir die Posts soweit editieren, dass wir die Zahlen- und Buchstabenfolgen sowie den Cash-Titel löschen und den Rest stehen lassen?
@Andrea
Rätsel in der Richtung würden uns nicht ausgehen ;)
Ich hätte unendlich viele "?" auf unserer Umgebungskarte :))
Ich hab mir heut Nacht mal kurz das 4. Rätsel zu dem hier angesehen und da war ich mir ja sooo sicher, dass das ein Kinderspiel wäre .. pffff ... von wegen. Zumindest für nachts um 0 Uhr war das nix ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln