Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Rock am Ring

<< < (4/5) > >>

Andreas:

--- Zitat von: Shadra am 10. Juni 2014, 09:16:15 ---Kann sich noch wer an das "Monster of Rock" in den 80er und 90er erinnern? Yeah!!
--- Ende Zitat ---
1987 Monsters of Rock, Nürnberg, Messegelände
Meine erstes Open Air. Im zarten Alter von 16 Jahren ...  ;D
Wir hatten mit 6 Leuten kollektiv Samstags die Schule dafür geschwänzt. Ein einschlägiges Erlebnis.  8)

Deep Purple (Headliner)
Dio
Metallica
Ratt
Cinderella
Helloween
Pretty Maids

Und eh ich's vergesse: 1991 Monsters of Rock, Hannover, Niedersachsenstadion
Ein Heimspiel mit AC/DC und Metallica.

AC/DC
Metallica
Mötley Crüe
Queensrÿche
The Black Crowes

Shadra:

--- Zitat ---1987 Monsters of Rock, Nürnberg, Messegelände
--- Ende Zitat ---

Jup - da war ich auch mit dabei. Wobei ich mich düster erinnern kann, dass das schon nicht mehr auf dem Zeppelinfeld stattgefunden hat, sondern auf dem Schotterparkplatz hinten bei der Messe.
War schrecklich, auf dem Schotter zu stehen  ???

Aber die Bands waren geil sehr gut!  ;D

Andreas:

--- Zitat von: Shadra am 12. Juni 2014, 23:32:56 ---Jup - da war ich auch mit dabei.
--- Ende Zitat ---
Kann mich noch erinnern dass Deep Purple unfassbar laut waren.
Mit das lauteste was ich jemals bei einem Konzert (und erst recht bei einem Open Air) erlebt habe.

--- Zitat ---War schrecklich, auf dem Schotter zu stehen  ???
--- Ende Zitat ---
Es war definitiv auf dem bzw. am Messegelände.
An den Schotter kann ich mich gar nicht mehr erinnern.  ;D

Shadra:

--- Zitat von: Andreas am 12. Juni 2014, 23:44:03 ---Kann mich noch erinnern dass Deep Purple unfassbar laut waren.
Mit das lauteste was ich jemals bei einem Konzert (und erst recht bei einem Open Air) erlebt habe.

--- Ende Zitat ---
War das so laut? Hmmm .. ich war ziemlich weit vorne .. vielleicht waren da die Boxen zu weit  außen, dass ich das wirklich mitbekommen hab. Oder ich habs verdrängt  (oder vergessen .. ) 8)

Silke:
Mein Mann fährt dieses Jahr mit meinem Sohn nach Wacken. Ich hatte auch überlegt, ob ich mitfahre, traue mich aber nicht mehr so richtig.
Irgendwie ist für uns Frauen ja das Toilettenthema ein Problem.

Und ganz vorne traue ich mich auch nicht mehr zu stehen, seit wir das mal bei Metallica probiert haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln