Autor Thema: Und endlich geht es los...  (Gelesen 17352 mal)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #15 am: 13. Juni 2014, 00:22:32 »
Das die Gelbe eigentlich eine Rote hätte sein müssen, hab ich gar nicht mitbekommen.

Zitat
Gegen die Brasilianer und gegen den Schiedsrichter kann man nicht gewinnen. Den Schiedsrichter sollte man nach Hause schicken, der hat bestimmt eine Familie, die auf ihn wartet...
Da bin ich auch ein bisschen gespannt darauf, wie sich die Schiris bei dieser WM schlagen und wieviel gravierende Fehlentscheidungen wir zu sehen bekommen.
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5084
    • Familie Halstenbach
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #16 am: 13. Juni 2014, 00:29:00 »
Das war jetzt übrigens 2 Tage in Folge nachmittags für jeweils mehr als 5 Stunden offline wegen Datenbankfehlern.
Angie ist auf Hawaii und Thomas kann derzeit wegen Job tagsüber nicht eingreifen. Eine einzige Katastrophe.

Mein tiefstes Mitgefühl....  :totlach:

Angeblich arbeitet doch seit über einem Jahr irgendein Fuzzi allerhärtest und ausdauernd an irgendeiner Umstellung?! Das einzige, was ich daran nicht verstehe, ist die Tatsache, dass die Anwender immer noch diese ewigen Ausflüchte glauben. Aber da ich selbst mal "der Fuzzi im Hintergrund" war, weiß ich ja, was sich in Wirklichkeit dahinter verbirgt.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5084
    • Familie Halstenbach
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #17 am: 13. Juni 2014, 00:31:58 »
Das die Gelbe eigentlich eine Rote hätte sein müssen, hab ich gar nicht mitbekommen.

Das habe ich auch erst in der Wiederholung gesehen, aber dann sieht auch man auch genau, dass der Schiedsrichter alles gesehen hat. Und dann ist es unverständlich.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #18 am: 13. Juni 2014, 00:33:32 »
Tja, Rainer, hättest du jetzt nicht hier mitgeteilt, dass es heute beginnt, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen und hätte gar keine Chance gehabt mitzuteilen, wie sehr es mich NICHT interessiert...

Das ist doch eigentlich vollkommen wurscht, wenn etwas einen nicht interessiert?  Aber: Dich meine ich eher "am Rande". Ich habe gestern im usa-reise.de Forum geblättert und mich königlich amüsiert. "Lurvig" klebt es ja schon an jede Litfaßsäule, wie irrsinnig ihn das nicht interessiert. Das ist ja schon bedrohlich, wie wahnsinnig desinteressiert er ist...  :o 8)

Achso, muss ich mal lesen, habe ich nicht mitbekommen...

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5084
    • Familie Halstenbach
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #19 am: 13. Juni 2014, 00:37:00 »
Achso, muss ich mal lesen, habe ich nicht mitbekommen...

Wenn Du es nicht auf Anhieb findest - nicht tragisch. Vielleicht findest Du die Einträge der WM 2010 - da stand auch schon quasi das gleiche, von den gleichen Akteuren.  :totlach:

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4077
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #20 am: 13. Juni 2014, 09:04:15 »
Ich gehöre auch zu den bekennenden Nicht-Fussballguckern  :verlegen:.  Aber wenn Jogi's Jungs gegen Klinsi's Jungs spielen, dann schaue ich mir das Spiel selbstverständlich an :usa: (mangels deutscher Flagge in der Smiley-Sammlung wedle ich eben jetzt mit der USA-Flag :zwinker:) .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #21 am: 13. Juni 2014, 09:13:47 »
Wer sind denn "Klinsis Jungs"?

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #22 am: 13. Juni 2014, 09:18:06 »
Aaaaaahhhhh, Wikipedia verriet, dass er die USA trainier, stimmt's?

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4077
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #23 am: 13. Juni 2014, 09:35:31 »
Aaaaaahhhhh, Wikipedia verriet, dass er die USA trainier, stimmt's?

Nö Birgit, die Schwaben untereinander kennen sich doch  :zwinker:. Jürgen Klinsmann, der in den USA in Huntington Beach lebt und auf seiner Klingel als Name Goppingen stehen hat, wurde als Sohn eines Bäckers in Göppingen geboren. Das wusste ich auch ohne Wiki  :toothy9:. Jogi und Klinsi sind befreundet, deshalb finde ich das Spiel so spannend.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #24 am: 13. Juni 2014, 11:24:01 »
Aber wenn Jogi's Jungs gegen Klinsi's Jungs spielen, dann schaue ich mir das Spiel selbstverständlich an
Würde ich auch gerne - bin dann sogar gerade in den USA.
Aber aufgrund der bekloppten Anstoßzeit (12 Noon Eastern Time) kann ich das Spiel nicht sehen da ich wohl im Acadia Nationalpark unterwegs sein werde.
Was soll's, es gibt halt Wichtigeres als Fußball.  ;)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #25 am: 13. Juni 2014, 12:06:01 »
Hier eine (ungefähre) Studie, wie es gestern zu dem Elfmeter kam:

Ohne Worte .. so brutal ...




 :toothy9:
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #26 am: 13. Juni 2014, 12:13:24 »
spaghetti, maccaroni, nippon?  :lach:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5084
    • Familie Halstenbach
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #27 am: 13. Juni 2014, 13:20:29 »
Aaaaaahhhhh, Wikipedia verriet, dass er die USA trainier, stimmt's?

Ja - und nicht nur das, neben Klinsi sitzt ja auch noch "Börti" (Berti Vogts) auf der Trainerbank, der kommt ja bei uns aus der Ecke (lange Jahre Mönchengladbach, Wohnsitz in Kleinenbroich, da habe ich auch 13 Jahre gewohnt). Den kennt hier natürlich auch jeder.

Und als vor 8 Jahren Klinsi die deutsche Mannschaft trainierte (bei dem legendären Sommermärchen), da war Jogi Löw auch schon dabei, aber noch nicht als Trainer.

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4077
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #28 am: 13. Juni 2014, 13:41:06 »
Ich sag's doch immer: Die Welt ist klein . Auf unsere ehemaligen Nachbarn :drunken:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Und endlich geht es los...
« Antwort #29 am: 13. Juni 2014, 13:57:58 »
Ich kann "nur" den Arne Friedrich bieten, der hier nebenan gebolzt hat...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de