Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Und endlich geht es los...
Shadra:
Das die Gelbe eigentlich eine Rote hätte sein müssen, hab ich gar nicht mitbekommen.
--- Zitat ---Gegen die Brasilianer und gegen den Schiedsrichter kann man nicht gewinnen. Den Schiedsrichter sollte man nach Hause schicken, der hat bestimmt eine Familie, die auf ihn wartet...
--- Ende Zitat ---
Da bin ich auch ein bisschen gespannt darauf, wie sich die Schiris bei dieser WM schlagen und wieviel gravierende Fehlentscheidungen wir zu sehen bekommen.
Rainer:
--- Zitat von: Andreas am 13. Juni 2014, 00:18:32 ---Das war jetzt übrigens 2 Tage in Folge nachmittags für jeweils mehr als 5 Stunden offline wegen Datenbankfehlern.
Angie ist auf Hawaii und Thomas kann derzeit wegen Job tagsüber nicht eingreifen. Eine einzige Katastrophe.
--- Ende Zitat ---
Mein tiefstes Mitgefühl.... :totlach:
Angeblich arbeitet doch seit über einem Jahr irgendein Fuzzi allerhärtest und ausdauernd an irgendeiner Umstellung?! Das einzige, was ich daran nicht verstehe, ist die Tatsache, dass die Anwender immer noch diese ewigen Ausflüchte glauben. Aber da ich selbst mal "der Fuzzi im Hintergrund" war, weiß ich ja, was sich in Wirklichkeit dahinter verbirgt.
Rainer:
--- Zitat von: Shadra am 13. Juni 2014, 00:22:32 ---Das die Gelbe eigentlich eine Rote hätte sein müssen, hab ich gar nicht mitbekommen.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch erst in der Wiederholung gesehen, aber dann sieht auch man auch genau, dass der Schiedsrichter alles gesehen hat. Und dann ist es unverständlich.
Birgit:
--- Zitat von: Rainer am 13. Juni 2014, 00:03:12 ---
--- Zitat von: Birgit am 12. Juni 2014, 23:56:23 ---Tja, Rainer, hättest du jetzt nicht hier mitgeteilt, dass es heute beginnt, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen und hätte gar keine Chance gehabt mitzuteilen, wie sehr es mich NICHT interessiert...
--- Ende Zitat ---
Das ist doch eigentlich vollkommen wurscht, wenn etwas einen nicht interessiert? Aber: Dich meine ich eher "am Rande". Ich habe gestern im usa-reise.de Forum geblättert und mich königlich amüsiert. "Lurvig" klebt es ja schon an jede Litfaßsäule, wie irrsinnig ihn das nicht interessiert. Das ist ja schon bedrohlich, wie wahnsinnig desinteressiert er ist... :o 8)
--- Ende Zitat ---
Achso, muss ich mal lesen, habe ich nicht mitbekommen...
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 13. Juni 2014, 00:33:32 ---Achso, muss ich mal lesen, habe ich nicht mitbekommen...
--- Ende Zitat ---
Wenn Du es nicht auf Anhieb findest - nicht tragisch. Vielleicht findest Du die Einträge der WM 2010 - da stand auch schon quasi das gleiche, von den gleichen Akteuren. :totlach:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln